Selber eine Grafikkarte bauen

Diskutiere und helfe bei Selber eine Grafikkarte bauen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Selber eine Grafikkarte bauen Hallo ich bin der timmy, bin 10 jahre und möhcte eine eigene grafikkarte bauen. was brauche ihc dazu? ich habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Selber eine Grafikkarte bauen

    Hallo ich bin der timmy, bin 10 jahre und möhcte eine eigene grafikkarte bauen.
    was brauche ihc dazu? ich habe schonaml ein stück holz und ein seil!
    weis einer was ich sonst noch brauche?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    externe grafikkarte selbst bauen - Grafikkarten
    http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/40980-externe-grafikkarte-selbst-bauen.html

    Wie kann ich mir eine externe Grafikkarte selber bauen ??? (Graka)
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mir-eine-externe-grafikkarte-selber-bauen-

    Rechner selbst zusammenbauen: Grafikkarte - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/videos/PC-im-Eigenbau-Teil-5-Grafikkarte-einbauen-6902963.html

    PC selber bauen ? Schritt für Schritt zum eigenen Computer ...
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-PC-Hardware-So-bauen-Sie-im-Handumdrehen-Ihren-PC-selbst-2098042.html

    DIY: Wir bauen einen PC - Folge 2 (Prozessor, Stromversorgung ...
    http://www.youtube.com/watch?v=MuuhS8lfvKc

    PC selber zusammenbauen Teil 6 - Grafikkarte einbauen - Tutorial ...
    http://www.youtube.com/watch?v=TUk6AvjghCU

    Grafikkarte einbauen
    http://www.tippscout.de/grafikkarte-einbauen_tipp_2887.html

    Wasserkühlung selber bauen??????
    http://www.tomshardware.de/foren/239926-50-wasserkuhlung-selber-bauen
     
Thema:

Selber eine Grafikkarte bauen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. grafikkarte selber bauen

    ,
  2. eigene grafikkarte bauen

    ,
  3. was braucht am um seine eigene grafikkarte zu bauen

    ,
  4. grafikkarte aus normalem prozessor bauen,
  5. externe graphikkarte selbst bauen,
  6. grafikkarte eigenbau,
  7. grafikkarte selbst entwickeln,
  8. grafikkarte selb,
  9. grafikkarten entwickeln und selber herstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden