Bilderthread Seitenfenster Selbst gemacht...

Diskutiere und helfe bei Seitenfenster Selbst gemacht... im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute, ich habe mir gestern ein Seitenfenster für mein PC gebastelt... jetzt dachte ich mir, ich mach mal einen neuen Thread auf, weil ich mal... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von nike89, 26. November 2011.

  1. nike89
    nike89 PC-User
    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    Hi leute, ich habe mir gestern ein Seitenfenster für mein PC gebastelt...
    jetzt dachte ich mir, ich mach mal einen neuen Thread auf, weil ich mal sehen will wieviel mühe ihr euch damit gebt, also wäre nicht schlecht, wenn ihr sagt welches Case ihr habt und dann vieleicht ein bild zu eurem kustwerk postet...

    ich fang am besten mal an...

    Ich habe das Zigmatek Midgard ohne fenster gekauft, und habe es um gebaut mit Fenster

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    die bilder sind leider nicht die besten, aber man sieht ja trotzdem alles^^

    also zeigt mir euren geilen Rechenknecht

    Mfg Nike89
     
  2. DMM23
    DMM23 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    78866

    wäre bestimmt noch geiler gekommen wenn du die öffnung nochn stück breiter gemacht hättest und zwischen plexiglas und gehäuse nen gummischlauch gesetzt hättest. da sieht man die geschnittenen kanten nicht, welche ja doch leicht hervorstechen. aber sonst sehr kuwl.
     
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    mühe, naja xD
    bissl schief ist es bei mir gewesen, das war noch vor 4-5 jahren, als ich mit modding erst angefangen hatte bei einem standard fujitsu siemens gehäuse....

    [​IMG]
     
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hier mal mein Eigenbau zum in der Signatur aufgeführten PC. :)

    [​IMG]

    @ viper: Aber nur ein bisschen schief. :D
     
Thema:

Seitenfenster Selbst gemacht...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc seitenfenster selbst machen

    ,
  2. pc seitenfenster selbstmachen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden