Seitenaufbau beim Firefox schneller machen!

Diskutiere und helfe bei Seitenaufbau beim Firefox schneller machen! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das muss auch irgendwie so gehen. Die Beta und die RC von 3.5 liefen ohne Probleme und erst seit dem offiziellen braucht der so ewig bis der Startet.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von alex, 31. Dezember 2007.

  1. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Das muss auch irgendwie so gehen. Die Beta und die RC von 3.5 liefen ohne Probleme und erst seit dem offiziellen braucht der so ewig bis der Startet.

    Wie war denn dein Trick? Gib mir mal nen Link, bin zu faul zu suchen .. ;)
     
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    beitrag #149. ist aber kein trick und vermutlich ist es bei dir was anderes...
     
    #152 Computerfee, 8. Juli 2009
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Atze, steig uff Opera um. Probleme gibts da nur, wenn man sich "vertweakt". ^^
     
  4. KrOma
    KrOma PC-Freak
    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    109562
    Die Version 3.5 ist bei mir auch so langsam....dachte erst liegt am PC...aber IE funktioniert wie immer schnell...seit FF 3.5 dauert es lange bis sich der Browser öffnet :S
     
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Ich bin dann mal auf SeaMonkey umgestiegen. Ist dem FireFox ähnlich, funktioniert aber schneller .. ;)
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    bei mir ist es genau umgekehrt ;). vor der 3.5 lief er recht langsam, seit der 3.5 funzt er richtig schnell...
     
    #156 Computerfee, 9. Juli 2009
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Es geht wieder ... :great:

    Und des Rätsel Lösung .. ein Bluescreen der einen HDD Defekt meldet und zwar meine SysHDD .. einmal CHKDSK ausgeführt und seitdem rennt alles wieder wie Sau .. :o
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  9. Matzdar
    Matzdar Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Seitenaufbau beim Firefox schneller machen!

    Hallo,

    ich habe heute ein kleines Tutorial geschrieben, das funktioniert wie hier im Forum beschrieben, aber ich glaube, das ändert oder optimiert vielmehr die Ladezeit.

    Gruß,
    Matzdar.
     
  10. BadBoy1809
    BadBoy1809 Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    129518
    AW: Seitenaufbau beim Firefox schneller machen!

    Ich habe es gerade ausprobiert ( erster Post ) und er geht jetzt ganz gut! Danke!
     
    #160 BadBoy1809, 7. April 2010
  11. briandb82
    briandb82 Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich nutze den Firefox schon seit Jahren. Für mich ist er der beste Browser für emine Tätigkeiten und u.a. auch für Browsergames. Hierzu benötgt man jedoch wirklich ein Tuning: Ich habe den Firefox schneller gemacht mit dieser Anleitung! Sollztet Ihr ebenfalls probieren. Läuft super! Aber nicht vergessen, wenn Ihr ein Firefox Update macht, am betsen den modifizierten Browser vorher komplett dinstalllieren, dmait es nicht zu Fehlern kommt!
     
  12. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    noch ein tip FierFox MOD Bei 8GB RAM kein Problem :) Type about:config into the Location Bar Set these preferences to these values.... browser.cache.disk.enable to False browser.cache.memory.enable to True ;)
     
  13. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Seitenaufbau beim Firefox schneller machen!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden