Sehr leise Tastatur gesucht

Diskutiere und helfe bei Sehr leise Tastatur gesucht im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, ich hab immer mal wieder Probleme mit meinem Kollegen auffer Arbeit, weil ich einfach so schnell Tippe, aber dabei halt die Tastatur... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Ma#, 12. November 2008.

  1. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Moin Moin,

    ich hab immer mal wieder Probleme mit meinem Kollegen auffer Arbeit, weil ich einfach so schnell Tippe, aber dabei halt die Tastatur richtig quäle ;)

    Deshalb hab ich mir gedacht, ich such mir ne neue Tastatur und lass die mir dann von meinem Chef bestellen :o (das macht er auch)

    Jetzt such ich natürlich ne gute, (billige), leise Tastatur.
    Allerdings bin ich kein Freund von diesen mega ultra flachen Teilen, ich hätte doch gerne eine wo ich ein wenig Anschlag habe.

    Hat mir wer eine mit der er gute Erfahrungen gemacht hat.
    Achja, wenns geht sollte sie Kabelgebunden sein ...

    Thx
    Ma#
     
  2. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    #2 dbilas dynamic, 12. November 2008
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Eigentlich würd ich auch sagen die Cherry ist zu empfehlen, allerdings ist die flach und hat so Notebookanschlag und nicht den Anschlag wie du dir wünschst.
     
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Du verwechselst da was ;)

    Flache "Notebook" Tasten sind genau dafür gemacht fürs viel schreiben ;)

    Versuch mal schnell und viel zu schreiben mit hohen Tasten, dies ist gar unmöglich, da du viel zu Tief drücken musst. Wenn du später mal Arbeiten solltest, und jeden Tag viel schreiben musst, wirst du dies Feststellen ;) :D
     
    #5 dbilas dynamic, 12. November 2008
  6. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Ich sag doch gar nichts gegen den Anschlag. Ich finde den gut. Hab die ja selber. Find ich auch zum schreiben gut. Aber wenn du mal oben liest im ersten Post, dann siehste das Ma# so eine nicht ham will:
     
  7. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    #7 dbilas dynamic, 12. November 2008
  8. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Vielen Dank für eure zahlreichen Posts :great:

    Ich denke ich werde die Cherry mal testen.
    Zu den ultraflachen Tastaturen ... ich mag sie nicht, zuhause hab ich die alte Version der G15 und die ist einfach perfekt, ich geh damit ab wie luzi :o

    Aber auf der Arbeit denke ich werde ich mit einer flachen schon zurecht kommen.

    Ich werd die mal meinen Chef vorlegen und dann gucken wir mal weiter ... 13€ wird er sicher entbehren können :rofl:

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruß Ma#
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich empfehle in jedem Fall auch die Cherry. Die hatte ich bei Steffen gesehen, ihn gefragt, welche das ist und auch direkt gekauft - bereut hab ich es noch nicht einmal :)
    Leise, super zum tippen, chic, und einfach nur Cherry :love:
     
  10. Gradenkov
    Gradenkov Aufsteiger
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    19838

    Hatte am anfang auch meine bedenken , weil ich eigentlich auch keine Notebooktasten mag, aber an die Cherry gewöhnt man sich ganz fix.
    Will sie seitdem nicht mehr hergeben.

    Fazit : ein geiles Teil !

    [x] Empfehlung
     
Thema:

Sehr leise Tastatur gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden