Sehe meinen Forumsbeitrag nicht

Diskutiere und helfe bei Sehe meinen Forumsbeitrag nicht im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe eben eine Antwort in http://forum.sysprofile.de/fragen-zur-einrichtung/229483-ist-cpu-z-irgendwie-buggy-bzw.html geschrieben,... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Kalahari, 19. Juli 2013.

  1. Kalahari
    Kalahari Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    habe eben eine Antwort in

    http://forum.sysprofile.de/fragen-zur-einrichtung/229483-ist-cpu-z-irgendwie-buggy-bzw.html

    geschrieben, diese wird mir allerdings nicht angezeigt, wenn ich die Nachricht nochmal absende bekomme ich die Meldung, dass dieser Beitrag ein Duplikat ist. Also scheinbar wurde mein ursprünglicher Beitrag registriert/gespeichert...ich sehe ihn aber nicht.

    Woran kann das liegen ?
     
  2. Sogari
    Sogari PC-User
    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Matthias

    Habe das gleich Problem, wie lange dauert es bis ein Beitrag freigeschaltet wird + woran ist es fest gemacht ob ein Beitrag freigeschaltet werden muss ?
     
Thema:

Sehe meinen Forumsbeitrag nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden