SD-Karte - Partition lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei SD-Karte - Partition lässt sich nicht löschen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; SD-Karte - Partition lässt sich nicht löschen Hallo allerseits, ich wollte gerade eine meiner SD-Karten unter Windows 7 Professional in zwei... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SD-Karte - Partition lässt sich nicht löschen

    Hallo allerseits,



    ich wollte gerade eine meiner SD-Karten unter Windows 7 Professional in zwei Partitionen aufteilen, dazu müsste ich die vorhandene Partition ja erstmal löschen oder die SD-Karte verkleinern. In der Datenträgerverwaltung sind aber genau die Möglichkeiten ausgegraut. Hab nen Screenshot angeängt, wo ihr das sehen könnt.
    Hab das ganze auch mit vollem Administratorkonto versucht - ging nicht. Bei allen andern Platten sind die Optionen nicht ausgegraut, an was kann das liegen?



    Danke euch schonmal.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    WinXP Partition C lässt sich nich löschen (Formatieren, WindowXP ...
    http://www.gutefrage.net/frage/winxp-partition-c-laesst-sich-nich-loeschen
    Ratgeber Sd-karte - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/sd-karte/1

    FreeYourPhone ? Thema anzeigen - SD Karte lässt sich nicht ...
    http://www.freeyourphone.de/portal_v1/viewtopic.php?f=7&t=1139&sid=a730babb9d4b8b772b5a98636b736793&p=12023

    Partition ext2 auf sd löschen [gelöst] - Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g1/3490-partition-ext2-auf-sd-loeschen-geloest.html

    Speicherkarte lässt sich nicht formatieren - Zugriff nicht m ...
    http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=11624

    Windows aus einer Partition löschen - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/windows-7/86455-windows-aus-einer-partition-loeschen.html

    CHDK-Forum ? Thema anzeigen - SD-Karte > 4GB nutzen
    http://forum.chdk-treff.de/viewtopic.php?p=11323

    i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support | The Gemini Project ...
    http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?postid=1227953
     
Thema:

SD-Karte - Partition lässt sich nicht löschen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sd-karte volumen läaast sich nicht löschen

    ,
  2. sd karten partition löschen

    ,
  3. partition sd karte löschen

    ,
  4. sd-karte Partitionen nicht löschen,
  5. sd karte partition lässt sich nicht löschen,
  6. sd karte volume laesst sich nicht löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden