SD-Karte geht nicht merh und kann auch nicht formatiert werden!

Diskutiere und helfe bei SD-Karte geht nicht merh und kann auch nicht formatiert werden! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; SD-Karte geht nicht merh und kann auch nicht formatiert werden! Ich habe seid etwa 2 Monat eine neue microSD-Karte mit 16 GB für mein Handy. Lief... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SD-Karte geht nicht merh und kann auch nicht formatiert werden!

    Ich habe seid etwa 2 Monat eine neue microSD-Karte mit 16 GB für mein Handy. Lief immer einwand frei, bis sie plötzlich nicht mehr erkannt wurde! Es kommt "formatieren?" (im handy sowie auch wenn ich die karte im pc habe) und dann aber dass sie nicht formatiert werden kann! Kann mir jemand helfen? Vielen Dank, f. :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Datenrettung Speicherkartenfehler nicht formatiert SD xD CF USB ...
    http://card-recovery.biz/de/service.php

    Informationen zum SD- und SDXC-Kartensteckplatz
    http://support.apple.com/kb/HT3553?viewlocale=de_DE

    SD Karte wird nicht mehr erkannt - HTC Desire Sonstiges - Android ...
    http://www.pocketpc.ch/htc-desire-sonstiges/83635-sd-karte-mehr-erkannt.html

    Speicherkartenfehler - SD Karte will formatiert werden - SD Karte ...
    http://www.fotos-wiederherstellen.de/

    Win XP: SD-Karte wird nicht gelesen und kann nicht formatiert ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-200995-0.html

    Speicherkarte lässt sich nicht formatieren - Zugriff nicht m ...
    http://cgi.zdnet.de/forum/viewtopic.php?t=11624

    HTC Desire HD - SD Karte wird nicht mehr erkannt [Anleitung]
    http://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/173006-htc_desire_hd_sd_karte_mehr_erkannt.html

    Troubleshooting für USB-Sticks unter Windows XP
    http://www.uwe-sieber.de/usbtrouble.html
     
Thema:

SD-Karte geht nicht merh und kann auch nicht formatiert werden!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden