1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Script Probs ^

Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Hardfighter, 6. November 2009.

1. Hardfighter

Hardfighter Computer-Experte

Name:
    Christian.G
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945
    147962

Hi Leude,

Grade hat mich ein Kumpel gefrag ob ich mal was für in machen kann, unzwar in einer PhP Fusion Infusion mal was einfügen von wegen Kontoinhaber und co.
    Es soll ein Bestell script sein was einfach nur ein wenig von mir "uns" bearbeited wurde.

Da ich eben einfach mal angefangen habe einzufügen die ganzen sachen bin ich auf ein dickes Prob gestoßen ( eher klein)

Un zwar auf diese Fehler meldung: Unknown column 'kontoinhaber' in 'field list'

Ich habe echt alles nach geschat aber auch zwei oder 3 mal aber ich finde echt nix.

Vieleicht findet ihr da ja mal was =(

Hier die infusion zum Runterladen.

Danke jetzt schon mal, wenn das einer lösen kann !

#1 Hardfighter, 6. November 2009
  2. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

AW: Script Probs ^

Hast du das Datenbankupdate durchgeführt? Das ist eine Datenbankfehlermeldung, die du da angezeigt kriegst.

1 Person gefällt das.
  3. Hardfighter

Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter

Name:
    Christian.G
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945
    147962

AW: Script Probs ^

Ich werde jetzt gleich mal in der Datenbank selbset noch mal schauen.
    Aber vom Code Her ist es doch so richtig oder ?

Also ich habe enben mal das gelöcht manuel.
    http://img4.imageshack.us/img4/1589/sqls.jpg

Und nun leuft es wunderbar und es wird nun amgespeichert in der DB.
    Danke noch mal an dich Synn =) *meinHase*

#3 Hardfighter, 6. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
Die Seite wird geladen...

Script Probs ^ - Weitere Themen

Forum Datum

UDK Scripten

UDK Scripten: UDK Scripten
Computerfragen 14. Oktober 2013

perl script!

perl script!: perl script! Hey! Brauche ein Script welches mp3 (bzw. ganze alben) von z.B. /home/music/mp3/"titel-name" zu RAR packt und direkt in einen neuen Ordner: z.B....
Computerfragen 14. Oktober 2012

Scripter gesucht!

Scripter gesucht!: Scripter gesucht! Hey Leute, Auf unserem GTA Server wird noch ein Scripter gesucht! Kennt sich jemand mit so etwas aus??? MfG Georg
Computerfragen 4. Dezember 2011

headset prob. und ts3 prob.

headset prob. und ts3 prob.: headset prob. und ts3 prob. Also.. seit ich vond er arbeit wieder da bin kann ich nicht mehr reden.. bzw ich benutze Push to talk und vorher hats auch gefunzt also heute mittag... ich habe...
Computerfragen 28. Oktober 2011

Brauche Hilfe bei einem Script...hier mit script

Brauche Hilfe bei einem Script...hier mit script: Brauche Hilfe bei einem Script...hier mit script ' Filemover Const Trenner = "-" Dim oFSO, Datei, file, Ordner Dim trennposition, newfolder Set oFSO =...
Computerfragen 17. März 2010

Cod4 Prob

Cod4 Prob: Hallo manchmal aber ganz selten friert das spiel ein.(Online) Dann muss ich den taskmanager rufen und dann funzt es wieder! Was kann das sein? Ist irgendeine Hardware defekt? Oder kann das...
Action & Shooter 7. November 2009

Anmeldungs Script

Anmeldungs Script: Hi ich hab nen Problem da ich noch nicht solange mit HTML, PHP etc noch nicht so lange umgehe hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Und zwar bräuchte ich für die Clan Seite von meinem Clan nen...
Webmaster Support, Scripts, etc 11. Februar 2008

probs mit dem ......

probs mit dem ......: internet? schaut doch vorher mal bei heise-monitor vorbei,da werden sie vllt geholfen:) http://www.heise.de/imonitor/
Software & Treiber 7. Januar 2007

Diese Seite empfehlen