Screenshots von Google Android 2.0

Diskutiere und helfe bei Screenshots von Google Android 2.0 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Screenshots von Google Android 2.0 19.10.2009 10:26 - Googles Betriebssystem Android wird bald in Version 2.0 erscheinen. Erste Screenshots geben... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Oktober 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Screenshots von Google Android 2.0

    19.10.2009 10:26 - Googles Betriebssystem Android wird bald in Version 2.0 erscheinen. Erste Screenshots geben einen Vorgeschmack. Auch bei der Performance soll es Verbesserungen geben.

    [​IMG]

    Screenshots von Google Android 2.0
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Screenshots von Google Android 2.0

    Sieht leider nicht viel anders aus, als das alte Google Android.. n bissl anderes Design kann ja jeder, find ich. Da müssten schon Dinge krass zu sehen sein, damit ich wieder wechsle. Hab seit Donnerstag das Hero ROM auf meinem HTC Magic und muss sagen, dass das Teil ebenso schnell ist wie vorher und dafür auch noch wesentlich besser aussieht, als der "standard Android".
    Das Schlimmste beim Standard ist ja, dass die Tastatur sowas von dämlich aneinandergequetscht ist... und DARAN hat keiner von denen was gemacht bisher :p:confused:
     
Thema:

Screenshots von Google Android 2.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden