Schwarzer Bildschirm nach dem Hochfahren

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm nach dem Hochfahren im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen :) Ich habe eine frage hat dein Lap Top einen "Fn" Knopf ? wenn ja versuche mal Shift + Fn gedrückt halten und dann mit der... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von EUNCH, 15. Juli 2009.

  1. anbarcilar
    anbarcilar Praktikant
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    Hallo alle zusammen :)

    Ich habe eine frage hat dein Lap Top einen "Fn" Knopf ?
    wenn ja versuche mal Shift + Fn gedrückt halten und dann mit der Pfeiltaste nach links oder rechts... da änderst du die Auflösung ganz schnell
    Links = niedrige Auflösung und Rechts= hohe Auflösung
    vllt liegt es daran.
    Viel Erfolg :great:

    Mfg Anbarcilar
     
    #16 anbarcilar, 20. Juli 2009
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    wenn du den taskmanager starten kannst, klick auf "Neuer Task" msconfig eingeben und beim reiter "Allgemein" den punkt bei "Normaler Systemstart" setzen, vllt wurde ja da irgendwas verändert, wodurch der systemstart nicht mehr richtig funktioniert.
     
  3. EUNCH
    EUNCH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal ein herzliches Ni Hao aus China! :)

    Ich habe (Laptop = maskulin/feminin/neotrum?) den/die/das Laptop nicht nach China mitgenommen. Aber ich habe mir all eure Beitraege notiert und werde Sie alle befolgen :). Ich melde mich wahrscheinlich leider erst wieder in ca. 5 Wochen.

    Ich hoffe Ihr seid nicht so ungeduldig wie ich es immer bin ;).

    Mit freundlichen Gruessen
    EUNCH

    PS : Nochmals vielen Dank fuer all Eure Beitraege.
    Xie Xie! :D
     
  4. kayo
    kayo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kai
    1. SysProfile:
    101047
    Ich kenne das Problem in etwa es war aber bei XP.
    Dort wurde die explorer.exe mit einen virus versetz und das virenprogramm hat sie einfach dann gekillt.
    ich weis nicht ob es sich um das gleiche problem handelt hört sich aber so nach an.
     
Thema:

Schwarzer Bildschirm nach dem Hochfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden