Schreibweise zweier Titel für den GamesBench-Bereich

Diskutiere und helfe bei Schreibweise zweier Titel für den GamesBench-Bereich im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kurz und schmerzlos: Kann mir wer die genaue Schreibweise mitteilen, damit folgende 2 Spiele im GamesBench-Bereich mit Bild angezeigt... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Lazarus, 25. November 2014.

  1. Lazarus
    Lazarus Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    kurz und schmerzlos:
    Kann mir wer die genaue Schreibweise mitteilen, damit folgende 2 Spiele im GamesBench-Bereich mit Bild angezeigt werden?

    The Evil Within
    Lords of the Fallen

    Danke Euch herzlich!
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Es kann sein, dass die Spiele noch nicht eingepflegt sind (du greifst hier auch nur auf eine Datenbank zu, fehlen hier die jeweiligen Einträge, wirst du das Spiel nicht "finden").
     
    #2 bulletpr00f, 25. November 2014
  3. Lazarus
    Lazarus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich dachte nur, dass es eine bestimmte Schreibweise benötigt (vielleicht case sensitive o.ä.), weil noch neuere Spiele problemlos gefunden werden. (Z.B. DA:Inquisition)
    Kann man hoffen, dass die noch in die DB Einzug halten? Ohne Bild verschandelt es etwas das Profil.
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Es greift auf die Amazon Datenbank zu. Such das Spiel dort, Kopier den Titel für das Produkt und dann sollte es innerhalb eines Tages angezeigt werden.

    PS: hab es mal in den richtigen Bereich verschoben. :)
     
  5. Lazarus
    Lazarus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Ah sauber! Ich danke dir vielmals! :)
     
Thema:

Schreibweise zweier Titel für den GamesBench-Bereich

Die Seite wird geladen...

Schreibweise zweier Titel für den GamesBench-Bereich - Similar Threads - Schreibweise zweier GamesBench

Forum Datum

Corona-Warn-App 2.8 ist da: Namen in Zertifikaten nun in standardisierter Schreibweise

Corona-Warn-App 2.8 ist da: Namen in Zertifikaten nun in standardisierter Schreibweise: Corona-Warn-App 2.8 ist da: Namen in Zertifikaten nun in standardisierter Schreibweise Sie zeigt die Namen in Zertifikaten nun auch in standardisierter Schreibweise an. Außerdem hat man die...
User-Neuigkeiten 25. August 2021

GamesBench

GamesBench: Hallo. Die GamesBench Feature funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr. Es werden auch keine Spielvorschläge im Feld angezeigt. Ich habe es mit neuste Version von Google Chrome und Microsoft...
News & Bugs zu SysProfile 1. April 2018

Bioshock Infinite nicht im GamesBench?

Bioshock Infinite nicht im GamesBench?: Moin, Jedes Mal wenn ich Bioshock Infinite bei mir im GamesBench hinzufügen will wirft es mich einfach auf die Hauptseite zurück, sprich das Spiel ist anscheinend noch nicht verzeichnet.....
News & Bugs zu SysProfile 5. April 2013

GamesBench: es werden keine Spiele gefunden

GamesBench: es werden keine Spiele gefunden: Hi! wenn ich versuche ein neues Spiel hinzuzufügen und dann auf "absenden" drücke tut sich nichts. es springt wieder auf die gamesbench-übersicht zurück ohne das neue spiel. wenn ich...
News & Bugs zu SysProfile 16. September 2012

Spiele im GamesBench sortieren

Spiele im GamesBench sortieren: Hallo, Könntet ihr GamesBench eine Sortierfunktion hinzufügen? Am besten wahlweise automatisch und manuell. Ich möchte z.B. meine Spiele nach Präferenz sortieren. Wär sehr nett, wenn ihr das...
News & Bugs zu SysProfile 1. Mai 2012

SLI Modus zweier GeForce GTX 460 mit unterschiedlichem DDR möglich?

SLI Modus zweier GeForce GTX 460 mit unterschiedlichem DDR möglich?: Hallo *Freaks* (nicht böse, sondern im Sinne von Profis gemeint!) Kann ich zwei Grafikkarten der Marke NVIDIA GeForce GTX 460 mit unterschiedlich großem DDR5 Speicher im SLI Modus zusammen...
Grafikkarten 8. Juli 2011

Werden Crossoverkabel zur Verbindung zweier PC's noch benötigt?

Werden Crossoverkabel zur Verbindung zweier PC's noch benötigt?: Werden Crossoverkabel zur Verbindung zweier PC's noch benötigt? Werden heutzutage noch Crossoverkabel für die Verbindung von zwei neuen Rechnern benötigt? Ich kenne es von guten...
Computerfragen 23. Mai 2010

Wie kann man eine Verbindung zweier PCs über WLAN herstellen?

Wie kann man eine Verbindung zweier PCs über WLAN herstellen?: Wie kann man eine Verbindung zweier PCs über WLAN herstellen? Kann man eine Verbindung zweier PCs nur über WLAN also ohne zusätzlichen Router herstellen, und wenn ja, wie?
Computerfragen 10. April 2010

Gamesbench, ältere Spiele

Gamesbench, ältere Spiele: Wieso werden ältere Spiele im Gamesbench-Bereich eigentlich nicht erkannt? Im Speziellen 'Unreal Tournament' oder 'Quake 3 Arena'...zwei Legenden... ;) Gruß R/M
News & Bugs zu SysProfile 29. Mai 2010

Bug bei GamesBench

Bug bei GamesBench: Ich kann keine neuen Games hinzufügen. Ändern und löschen geht! [img]
News & Bugs zu SysProfile 19. August 2009
Schreibweise zweier Titel für den GamesBench-Bereich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden