Schönes Gehäuse bis 100 Euro + Lüfter, mit Lüftersteuerung?

Diskutiere und helfe bei Schönes Gehäuse bis 100 Euro + Lüfter, mit Lüftersteuerung? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Schönes Gehäuse bis 100 Euro + Lüfter, mit Lüftersteuerung? Aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten - und wenn es nicht gefällt,... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Shadowchaser, 10. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Schönes Gehäuse bis 100 Euro + Lüfter, mit Lüftersteuerung?

    Ist ja kein Thema. Trotzdem danke für die Bemühung!;)
     
    #31 Shadowchaser, 13. Mai 2010
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich wollte nochmal was zum Gehäuse sagen: Nochmal würde ich es mir nicht kaufen. UNd zwar aus den Grund das es mit der ZEit angefangen hat zu vibrieren. Entweder die Laufwerksblenden vorne oder das Seitenteil. Das ist dann meistens weg wenn ich ein wenig draufdrücke. Aber nervig. So nen Probleme hatte ich mit meinen alten 30 Euro Gehäuse nicht.

    Auch hatte das wenigstens einen Esata Anschluß.

    Das PC60FN sieht zwar schick aus und hat viel Platz aber auch seine Tücken/Fehler.
     
    #32 Shadowchaser, 2. November 2010
  3. Mortiis
    Mortiis Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Mortiis
    1. SysProfile:
    140492
    Falls es noch von Interesse ist:

    CM Storm Scout:

    - Stahlgehäuse
    - 3 Lüfter (2 x 120mm vorn/hinten mit Beleuchtung [an-/ausschaltbar], 1 x 140mm oben)
    - Sichtfenster mit Vorbereitung für 2 optionale Lüfter
    - je 5 Laufwerkschächte intern/extern
    - 4 USB 2.0, Audioin/-out, 1 eSATA auf Vorderseite
    - Tragegriff
    - Grafikkarten bis 270mm (Stromanschlüsse seitlich)

    - Hersteller
    - Händler
    Hinweis durch den Moderator Mr_Lachgas:
    Bitte keine alten Threads ausgraben. Auchte nächstes mal auf das Datum des letzten Beitrags.

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #33 Mortiis, 11. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2011
Thema:

Schönes Gehäuse bis 100 Euro + Lüfter, mit Lüftersteuerung?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden