schöne neu Sachen / Funktionen im sysprofil

Diskutiere und helfe bei schöne neu Sachen / Funktionen im sysprofil im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss ja hier mal an dieser stelle ein dickes Lob aussprechen. :great: Die neuen Logos oder besser die Übersicht der einzelnen Benchmarks gefällt... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von dorow, 13. Februar 2011.

  1. dorow
    dorow Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51692

    Ich muss ja hier mal an dieser stelle ein dickes Lob aussprechen. :great:

    Die neuen Logos oder besser die Übersicht der einzelnen Benchmarks gefällt mir sehr gut.
    Kommen die anderen auch noch dazu (3DMark Versionen)?
     
Thema:

schöne neu Sachen / Funktionen im sysprofil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden