schneller DVD to avi Konverter/Ripper?

Diskutiere und helfe bei schneller DVD to avi Konverter/Ripper? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich hab schon ein paar Foren durchsucht, bin aber nich ganz schlau daraus geworden. Die wollen alle ihre DVDs in guter Qualität haben... Ich will... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Stormraider, 25. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stormraider
    Stormraider PC-User
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Also ich hab schon ein paar Foren durchsucht, bin aber nich ganz schlau daraus geworden. Die wollen alle ihre DVDs in guter Qualität haben...
    Ich will simpl und einfach meine DVDs in avi umwandeln und die dann auf die festplatte tun. Da ich neuerdings einen Quadcore habe wäre es vllt noch nützlich das der unterstützt wird.
    Achja, Ich hab da n paar Filme von nem Freund in avi bekommen, die hatten alle 700MB und waren in einer TOP-Qualität. Sowas möchte ich auch gern haben^^

    Also: 700MB - Top Qualität - AVI - Quadcore unterstützend(also schnell)
    Geld spielt keine Rolle, wenn ihr versteht =P
     
    #1 Stormraider, 25. April 2009
  2. unique
    unique Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    51858

    Auf der Seite hier ist eine Ausführliche Anleitung (auf Englisch), habe sie aber nicht selber ausprobiert
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  4. Stormraider
    Stormraider PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    2 Probleme:
    -Der 2te post hat keine Adresse angegeben^^
    -Seit wann kann CloneDVD avi schreiben? Und selbst wenn, wären diese wahrscheinlich über 700MB...
     
    #4 Stormraider, 25. April 2009
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
  7. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547
    #7 DanielDuesentrieb, 26. April 2009
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Nimm "DVD x": http://www.chip.de/downloads/DVDx-Standard-2.10_13002852.html. Das ist sehr schnell und kann viel.

    Da kannste dann bei den AVI-Kompressionseinstellungen ja rumprobieren bis du auf die Dateigröße kommst. Also Codec, Bitrate etc.. Auch ist die Audiospur wichtig. Das da die Bitrate nicht zu hoch ist.;)

    Allerdings kannst du keine DVD´s mit Kopierschutz damit konvertieren sehe ich gerade. Früher ging das damit. Und Tipps welche Programme du dann als Alternative nehmen kannst, gebe ich hier besser nicht!

    @DanielDuesentrieb: "Super" ist glaube ich eher Konvertierer als Ripper. Und kann glaube ich nicht DVD´s einlesen. Weiß es aber net genau.
     
    #8 Shadowchaser, 26. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2009
  9. Stormraider
    Stormraider PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich hab was gefunden: imToo
    Is ziemlich gut fürn Anfang, muss jetz nurnoch herausfinden wie genau ich Höhe und Breite vom Film herausfinden kann, damit keine störenden extra schwarze Ränder an den Seiten oder Oben und Unten erscheinen.
     
    #9 Stormraider, 26. April 2009
  10. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    in der ct war mal en artikel wie man sich mit hilfe von megui selbst en konverter zusammen basteln kann. sogar mit avisync frame server
     
  11. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Dann lass doch auf "Auto" :)
     
  12. Stormraider
    Stormraider PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich ja am Anfang aber siehe da: links und rechts waren 10 Zentimeter dicke schwarze Ränder...
     
    #12 Stormraider, 30. April 2009
  13. badrobot
    badrobot Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: schneller DVD to avi Konverter/Ripper?

    Zwei Empfehlungen:
    Super

    Any DVD Converter: funktioniert immer net.
     
  14. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962
    AW: schneller DVD to avi Konverter/Ripper?

    Meine Empfehlung:

    Xilisoft Video Converter Ultimate

    Das Leuft so was von super !
    Ich habe damit keine Probs gehabt und die Quali ist auch sehr sehr gut !
     
    #14 Hardfighter, 4. Januar 2010
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: schneller DVD to avi Konverter/Ripper?

    @badrobot & hardfighter
    Das Thema ist von April letzten Jahres! Bitte darauf achten, dass ihr keine alten Themen wieder "erweckt".

    ~ closed ~
     
Thema:

schneller DVD to avi Konverter/Ripper?

Die Seite wird geladen...

schneller DVD to avi Konverter/Ripper? - Similar Threads - schneller DVD avi

Forum Datum

Digitalisierung: Einfacher und schneller zum neuen Ausweis oder Pass

Digitalisierung: Einfacher und schneller zum neuen Ausweis oder Pass: Digitalisierung: Einfacher und schneller zum neuen Ausweis oder Pass . . Digitalisierung: Einfacher und schneller zum neuen Ausweis oder Pass
User-Neuigkeiten Gestern um 15:12 Uhr

Mehrere Umweltorganisationen fordern schnellen Beschluss des Solarpakets

Mehrere Umweltorganisationen fordern schnellen Beschluss des Solarpakets: Mehrere Umweltorganisationen fordern schnellen Beschluss des Solarpakets Doch inzwischen ist bekannt, dass die Abstimmung sich verschiebt und erst im weiteren Jahresverlauf stattfinden wird....
User-Neuigkeiten Freitag um 20:24 Uhr

Ryzen 7 5700x überhitzt sich schnell was tun?

Ryzen 7 5700x überhitzt sich schnell was tun?: Hallo undzwar zum Anfang, ich habe die Wärmeleitpaste neu gewechselt und zudem ist die CPU bisher ca. 6 Monate alt. Ich weiß auch nicht ob es normal ist das die Kerne auf 0.950V laufen? Ich habe...
Prozessoren 9. März 2024

Mastodon für Android: Schneller Handles teilen

Mastodon für Android: Schneller Handles teilen: Mastodon für Android: Schneller Handles teilen Laut der Entwickler gab es eine häufige Nachfrage, wie Nutzer ihre Handles schnell und einfach teilen können. Das Ergebnis ist: ein QR-Code....
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Wear OS: Flotte Navigation und schneller Zugriff auf Google-Wallet-Pässe

Wear OS: Flotte Navigation und schneller Zugriff auf Google-Wallet-Pässe: Wear OS: Flotte Navigation und schneller Zugriff auf Google-Wallet-Pässe Unter anderem ist man da mit Wear OS beschäftigt. Mit Google-Wallet-Pässen, die jetzt auf Wear-OS-Smartwatches verfügbar...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Wo kann ich das schnell verkauft kriegen?

Wo kann ich das schnell verkauft kriegen?: Da ich in Geldnot bin muss ich einen ryzen 5 5600 g original verpackt und nie benutzt/aufgemacht verkauft kriegen. was sind da die besten seiten?...
Prozessoren 25. Februar 2024

Android 15: Mehr OTP-Sicherheit und schnelleres WebView

Android 15: Mehr OTP-Sicherheit und schnelleres WebView: Android 15: Mehr OTP-Sicherheit und schnelleres WebView Zum Einsatz auf einem Produktivgerät sei erst einmal abgeraten, das System weist noch viele Bugs auf. Google plant, um den April herum die...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Wie wird meine Nvme SSD schneller?

Wie wird meine Nvme SSD schneller?: Hallo ,wollte mir etwas Downloaden und hab dann festgestellt das es nur mit 150 MBits runtergeladen wir obwohl ich die Samsung 980 pro SSD habe. Wollte gerne wissen ob man das ändern kann bzw....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2024

was ist schneller zum gamen und im browser zu recherchieren?

was ist schneller zum gamen und im browser zu recherchieren?: 2x 8gb ddr4 3200mghz ram oder 4x8gb ddr4 2400mghz ram https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-schneller-zum-gamen-und-im-browser-zu-recherchieren
Mainboards 17. Februar 2024

Schnelles Internet: Über 3 Mio. Deutsche sitzen auf dem Trockenen

Schnelles Internet: Über 3 Mio. Deutsche sitzen auf dem Trockenen: Schnelles Internet: Über 3 Mio. Deutsche sitzen auf dem Trockenen Deutsche kein „schnelles Internet“ bekommen, wie das Vergleichsportal Verivox zusammenfasst. Fünf Jahre ist das Versprechen vom...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

PlayStation: Exklusivspiele sollen schneller auch den PC erreichen

PlayStation: Exklusivspiele sollen schneller auch den PC erreichen: PlayStation: Exklusivspiele sollen schneller auch den PC erreichen Dazu soll wohl auch gehören, First-Party-Titel schneller auch für den PC zu veröffentlichen. Das hat der neue Sony-Präsident und...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?: Wenn ich von meinem PC verlange, dass er in weniger als einer Stunde größere GB-Dateien runterzuladen, ohne sich dabei ständig aufzuhängen oder verlangsamt zu laufen, reicht dafür ein neuerer...
Prozessoren 15. Februar 2024

DVD-RW schnell löschen + beschreiben = überbrennen?

DVD-RW schnell löschen + beschreiben = überbrennen?: Hallo! Habe hier noch jede Menge DVD-RW´s welche ich überschreiben kann weil sich da drauf älterer Datenmüll befindet. Bei Nero gibt es die Funktion "schnelles löschen" und "sicheres löschen"....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Juli 2010
schneller DVD to avi Konverter/Ripper? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden