![]() | | |
| |||||||
| schnelle Frage |
![]() |
| | #1 |
| Grünschnabel | ich habe mir heute die Nvidia Geforce GT520 gekauft und hab alles instaliert usw. dann hab ich mein game gestartet (combat arms) und nach 3 minuten ingame ist aufeinmal alles schwarz geworden und der pc hat auf nichts reagiert. wuerde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :/ |
| | #2 |
| Aktuellsten Grafikkartentreiber installiert? P.S.: wieso eine GT 520 gekauft?! das ist die schlechteste wahl die man fürs gaming treffen konnte ..
__________________ |
| | #3 |
| GT520 hör ich zum ersten mal dann lieber ne gtx 560(je nach sys)Welche Grafiksettings hast du??? Treiber ist wirchtig und der rest der hardware wäre gut zu wissen.
__________________ |
| | #4 | |
| Zitat:
dies nur am rande ...
__________________ |
| | #5 |
| Grünschnabel | Suche dringent ein combat arms acc! mind 2lt++ kd: 1,1+ kann ca 25 euro geben |
| | #6 |
| lässt sich das Spiel denn über den Taskmanager beenden? oder braucht der PC dann einen "Hard-Reset"?
__________________ Grüße vom Chelrid Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen... ![]() Ich arbeite beruflich in der Alice/O2 Entstörung ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Baltic Computer Service | Chelrid's Home | Friends Corporation Gaming Clan | Chelrid's PC | Chelrid's Notebook |
| | #7 |
| Denke mal, dass es sinnlos ist hier rumzuraten ohne irgendwas über die HW und software zu erfahren. Ist ja quasi so, als ob jmd fragt: mein auto geht aus - was machen.... . Wobei man bei der GraKa wenigstens das NT als übeltäter ausschließen kan |
| | #8 |
| Geil, BlackBiturbo hat absolut recht, wir wissen nix über den PC, Hardware, NT, Kühlung. das kann alles und nix sein, kannst so nichtmal festmachen ob es hardwareseitig oder softwareseitig bedingt ist. Könnte auch ein SSD Freeze sein etc. Wenn ich jetzt raten müsste würden mir 100 Möglichlkeiten einfallen, bishin zum Wackeligen Monitorstecker. Was ist übrigens eine GT520? alter schwede, da hat der Grafikchip im handy ja mehr leistung. Selbst ne HD6570 hat doppelt soviel leistung wie die 520 und die würde ich zum Gamen nicht mal im Suff in betracht ziehen Wie Konfuzius bereits sagte: Erstmal vom PC die Daten, sonst ist alles andere nur Raten ;-)
__________________ Ich sag ja immer: Die Scheiße ändert sich, aber die Fliegen bleiben die gleichen! ![]() AMD gesperrte Cores Freischalten X2, X3 und X4 Geändert von Computergalaxy (16.02.2012 um 09:06 Uhr) |
![]() |
| Stichworte |
| blackscreen, keine reaktion, nvidia geforce 520, spiele problem |