Schlechte Qualität

Diskutiere und helfe bei Schlechte Qualität im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI, mein Problem ist ich hab mir dem letzt von youtube musik geladen. Aber der Klang ist mieserabel es Klingt alles recht Metallisch , vom... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von La2, 29. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    HI,

    mein Problem ist ich hab mir dem letzt von youtube musik geladen.
    Aber der Klang ist mieserabel es Klingt alles recht Metallisch , vom Schlagzeug die Snare am meisten tut richtig weh in den Ohren sogar wenn man es leise anhört.

    Gibts eine möglichkeit den Klang bzw die Qualität zu verbessern, so das man es dann später auf der anlage anhören kann ohne genervt davon zu sein.
    Hab die Lieder bereits mit der Höchsten Qualität runtergeladen ( 256Kbps ) aber es ist nicht wirklich besser geworden.

    Hatte erst zuletzt musik auf ne CD gebrannt und die Lieder waren auch selbe Quali , ich dachte das es vlt besser dadurch wäre . Als ich es dann auf der Anlage angehört habe war das Lied mehr störend als gut und ziemlich leise .

    Hoffe das mir einer da einen hilfreichen tipp geben kann.
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Mein tipp das hat hier nichts verloren da Illegal ...
     
    #2 Just_a_Script, 29. Juni 2009
Thema:

Schlechte Qualität

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. die siedler 7 schlechte wualiät

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden