Schlankes Arbeits-Notebook für max. 700 Euro

Diskutiere und helfe bei Schlankes Arbeits-Notebook für max. 700 Euro im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, meine Mutter hat ihren Laptop geschrottet und sucht jetzt was neues. Ihre Anforderungen sind nicht ganz ohne, aber ich denke... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von pogo769, 19. September 2012.

  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hallo liebes Forum,

    meine Mutter hat ihren Laptop geschrottet und sucht jetzt was neues.

    Ihre Anforderungen sind nicht ganz ohne, aber ich denke das sollte zu schaffen sein!

    Budget: 700 Euro (wenn geht günstiger)
    Einsatzbereich: Word, Outlook und Surfen (Sie ist ein SEHR ungeduldiger Mensch, also sollte das alles wirklich zügig funktionieren! Auf Spiele und Multimedia wird kein Wert gelegt)
    Größe: 13" sind noch in Ordnung, aber mehr als 15,4 sollten es auch nicht sein. Außerdem sollte das Notebook schön leicht und recht dünn sein.

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    meine vorschläge:
    Samsung Serie 2 200B5A A01 bei notebooksbilliger.de
    DELL Vostro 3460 Notebook in bronze mit Core i3, 4GB, 500GB und GT630M bei notebooksbilliger.de
    Samsung Notebook Serie 3 350V5C S06 bei notebooksbilliger.de
    NTB Samsung QX412 S02 bei notebooksbilliger.de

    SSD ist leider in dieser Preisklasse nicht drinnen. müsstest du eventuell nachrüsten.
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
Thema:

Schlankes Arbeits-Notebook für max. 700 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden