[schätzung] Asus P5W DH Deluxe + 8800 GTS + Wakü Kühler

Diskutiere und helfe bei [schätzung] Asus P5W DH Deluxe + 8800 GTS + Wakü Kühler im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieviel würde ich für Folgendes noch bekommen ? - 8800GTS (g80) Kühler wurde Demontiert (wegen Wakü) Oc auch schon ... OVP hab ich leider nicht mehr... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Just_a_Script, 3. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Wieviel würde ich für Folgendes noch bekommen ?

    - 8800GTS (g80) Kühler wurde Demontiert (wegen Wakü) Oc auch schon ...
    OVP hab ich leider nicht mehr ...
    -EK Waterblock 8800GTS Nickel/Plexi nagelneu vllt 2 monate Alt ... neuwertig
    Original verpackung und Rechnung ...
    -Asus P5W DH Deluxe ca 1 Jahr alt ... Rechnung auch da ... nur OVP nicht
    wie neu :) ohne zubehör ...

    Wieviel würde ich einzeln noch bekommen ? oder Als Bundle ? und wieviel Mobo
    einzeln und GRaka +Kühler ?
     
    #1 Just_a_Script, 3. August 2008
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Original Kühler ist noch da ... kann den ja wieder Drauf machen mit Guter AC silver Paste :p
    Kühler hätte ich bissel mehr erwartet muss ich sagen ...
     
    #2 Just_a_Script, 3. August 2008
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Gut stimmt auch wieder ...

    Hätte hier den evtl jemand aus dem Forum sogar intresse ? (wenn ich das hier fragen darf)
     
    #3 Just_a_Script, 3. August 2008
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Wollt ersmal nur wissen ob Intresse bestehen würde ... noch brauch ich das Zeugs ja xD
     
    #4 Just_a_Script, 3. August 2008
Thema:

[schätzung] Asus P5W DH Deluxe + 8800 GTS + Wakü Kühler

Die Seite wird geladen...

[schätzung] Asus P5W DH Deluxe + 8800 GTS + Wakü Kühler - Similar Threads - schätzung Asus P5W

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?: Geht das Mainboard reibungslos mit der Grafikkarte oder brauche ich ein besseres? Dabke im voraus....
Mainboards 17. März 2024

Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt

Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt: Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt . . Asus Zenfone 11 Ultra: Premium-Smartphone offiziell vorgestellt
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?

Warum wird meine wlan Antenne vom Asus Tuf b650 okus Gaming wifi nicht angezeigt?: Habe auch schon Treiber heruntergeladen kann damit aber gar nichts machen da meine Antenne im Geräte Manager beim netzwerkadapter fehlt...
Prozessoren 13. März 2024

Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis

Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis: Asus Zenfone 11 Ultra: Neue Leaks verraten den Preis So stehen inzwischen auch Preise im Raum, die sich allerdings auf den tschechischen Markt beziehen. Demnach soll die Modellvariante des...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen

ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen: ASUS ROG Ally: Updates bringen Verbesserungen Das Unternehmen verteilt seit heute zwei neue Updates. Auf der einen Seite bekommt ihr das BIOS 337 über Armory Crate SE angeboten. ASUS ROG Ally:...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

ASUS Prime B560-Plus mit Ryzen?

ASUS Prime B560-Plus mit Ryzen?: Hey, ich will meine CPU aufrüsten. Ich habe das ASUS Prime B560-Plus und will mir eine AMD Ryzen 7 5800X3D einbauen. Ich hab im Internet verschiedene Sachen bezüglich kompatibilität gelesen und...
Prozessoren 6. März 2024

DDR4 Ram auf ASUS ROG STRIX B650E-E Gaming WiFi?

DDR4 Ram auf ASUS ROG STRIX B650E-E Gaming WiFi?: Hallo, meine Frage ist, ob DDR4 RAM auf dieses Mainboard passt, oder ob ich dafür DDR5 brauche? Vielen dank im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/ddr4-ram-auf-asus-rog-strix-b650e-e-gaming-wifi
Prozessoren 6. März 2024

[Wert Schätzung Eure Meinungen ]

[Wert Schätzung Eure Meinungen ]: Würde gerne eure Einschätzungen und Meinungen hören Die CPU wurde nie Übertaktet ,das Mainboard hat SATA 3 sowie USB 3 Onboard Und das System Funktioniert ohne Probleme Falls ich Das...
System-Zusammenstellungen 6. Februar 2014

[schätzung]alten pc verkaufen

[schätzung]alten pc verkaufen: moin da mein neuer pc dank eurer hilfe nun da ist und rennt ;) möchte ich gerne meinen alten pc verkuafen, einen interresent (gute freundin) habe ich bereits. verbaut ist: amd phenom II x4 945 c3...
System-Zusammenstellungen 6. Dezember 2013

[Schätzung] Was wäre euch der Rechner noch wert?

[Schätzung] Was wäre euch der Rechner noch wert?: Hallo zusammen, und zwar möchte n Kumpel von mir seine alte Kiste loswerden, die ich ihm vor Jahren mal gebastelt habe. Nun ist die Frage, was er dafür noch bekommen kann. (werd den evtl. für ihn...
System-Zusammenstellungen 5. Dezember 2013

Schätzung Mein Pc

Schätzung Mein Pc: Hallo ich habe vor mein pc zu verkaufen nur bin ich mir über den verkaufspreis noch nicht so ganz schlüssig was meint ihr bekomme ich noch für meinen pc die daten könnt ihr der signatur entnehmen...
System-Zusammenstellungen 6. Juli 2011

Schätzung Gehäuse, CPU, Board und Speicher

Schätzung Gehäuse, CPU, Board und Speicher: hi, ich bin am überlegen, auf i7 umzusteigen. würde daher halt meine alte hardware versetzen wollen. muss dann zwar noch ordentlich was draufzahlen, aber egal. mich würde jetzt...
freie Fragen 11. Oktober 2009
[schätzung] Asus P5W DH Deluxe + 8800 GTS + Wakü Kühler solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden