Saw IV

Diskutiere und helfe bei Saw IV im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab den 4 Jetzt auch gesehen muss sagen Gänsehaut feeling ... :o Wie immer Voll Kranke sachen bei ... wobei am ende das mit dem Kopf und den... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 28. Oktober 2007.

  1. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Hab den 4 Jetzt auch gesehen muss sagen Gänsehaut feeling ... :o

    Wie immer Voll Kranke sachen bei ... wobei am ende das mit dem
    Kopf und den Eisblöcken voll derbe war :ugly:
     
    #16 Just_a_Script, 10. Februar 2008
  2. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334

    Unterscheidet er sich zumindest einigermaßen von den ersten drei Teilen?
     
  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Ne Selbe Prinzip :o
     
    #18 Just_a_Script, 10. Februar 2008
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Am Schluss is er meiner Meinung nach total unlogisch oder ich habs einfach ned gecheckt des kann auch sein :ugly:

    Der Film an sich is gut aber Teil 3 war trotzdem besser.

    Gruss
     
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich kann zwar die Euphorie der anderen hier nicht nachvollziehen (zumal die deutsche Kino Fassung, wie ich schon zum Anfang des Threads sagte, stark gecuttet ist), aber ich fand und finde den Film nur lahm, keine neuen Ideen (abgesehen von der Kasette im Bauch), auch keine richtigen Schockszenen und am Rande etwas Story wie es dazu kam....

    In meinen Augen unterscheidet er sich schon vom ersten Teil, den der ist nach wie vor gut!
     
  6. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    ich muss auch sagen dass der erste teil der beste war. Klar sind im IVen Teil richtig heftige sachen bei aber naja...
     
    #21 Zahnstocher, 10. Februar 2008
  7. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Das habe ich befürchtet, lohnt sich wohl also nicht, dass ich ihn mir ansehe. Schade.
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    mal ne frage: ich habe mir heute die deutsche limited book edition gekauft. nun habe ich aber gesehen das die österreichische book edition unrated ist. weiß jemand die genaue spielzeit der deutschen und der ösi-version?
     
  10. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    hi,

    die Ösi ist 92 min.

    Schau dir aber mal bei Schnittberichte an, da verpasst du mit der deutschen nicht wirklich etwas:).
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    habe ich mir gerade angesehen - um 4 minuten gekürzt. die gesamtlänge finde ich dann schon etwas viel. aber ich werde mir nochmal die einzelnen szenen anschauen. wenn's wirklich nicht soviel ausmacht behalte ich die deutsche. habe die vorhin gerade beim karstadt für knappe 25 euronen gekauft. natürlich ohne dem wissen das die ösi uncut ist...
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Bei solchen Filmen sollte man sich halt vorher informieren, gerade in Deutschland.
    Wobei es eigentlich abzusehen ist, dass diese Filme geschnitten sind.
     
  13. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    @fee: bei der Ösi musst du aufpassen, das du keine mit Fehlern erwischt... da gibt es ein paar Ruckler bei den ersten DVD´s.... schau mal in Foren nach ;-)
     
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    danke für den hinweis! ist müßte erst mal schauen ob ich die deutsche book-edition wieder verkaufen kann weil die ösi ja noch teurer ist. bloss darf man diese ja weder bei ebay noch hier verkaufen. soviel auswahl bleibt da nicht wo man 18er artikel verkaufen kann...

    EDIT: ist denn die ösi-version auch diese book edition mit 2 dvd's? die normalen plastik amaray verpackungen finde ich nämlich nicht so toll...
     
    #29 Computerfee, 23. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2008
Thema:

Saw IV

Die Seite wird geladen...

Saw IV - Similar Threads - Saw

Forum Datum

Neues zur „Saw“-Serie und dem „John Wick“-Spin-off „The Continental“

Neues zur „Saw“-Serie und dem „John Wick“-Spin-off „The Continental“: Neues zur „Saw“-Serie und dem „John Wick“-Spin-off „The Continental“ Allerdings hat man da nun einige Projekte in Planung, die sicherlich auch bei uns starten werden. Dazu zählt womöglich eine...
User-Neuigkeiten 26. April 2021

Wie kann ich Saw unter Windows 8 installieren?

Wie kann ich Saw unter Windows 8 installieren?: Nach installation erscheint beim Spielstart runtime error Windows AMD A8-6500APU Radeon HD 8570 D Ram 4,0 GB System 64 bit Betriebssystem
freie Fragen 5. Oktober 2013

[Umfrage] Freitag Abend - Einkauf in SAW

[Umfrage] Freitag Abend - Einkauf in SAW: Kurze Frage: Wollt ihr Samstag Abend nach Salzwedel fahren zum Einkaufen? Geht in einen der größten Klaulands Norddeutschlands :ugly: Kann wahrscheinlich dann 6 Leute mitnehmen, muss so oder so...
LANs 2011 8. Februar 2011

SAW V

SAW V: [IMG] Saw V Infos zum Film Detective Hoffman (Costas Mandylor) hat sich als williger Schüler des Serienkillers Jigsaw (Tobin Bell) entpuppt. Scheinbar allein führt er Jigsaws Vermächtnis...
Kino, TV & Musik 30. Oktober 2008
Saw IV solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden