Samsung Stock Rom Email.Apk

Diskutiere und helfe bei Samsung Stock Rom Email.Apk im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du probierst gerne aus ? Kann ich gut nachvollziehen, bin selbst Fachinformatiker ;) Aber ja, du hast natürlich recht, in dem Fall sind die Mails um... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von viper, 13. Dezember 2012.

  1. MrFreakYu
    MrFreakYu Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu

    Du probierst gerne aus ? Kann ich gut nachvollziehen, bin selbst Fachinformatiker ;)
    Aber ja, du hast natürlich recht, in dem Fall sind die Mails um einiges wichtiger, als ein nettes, reines Android.
    Die abstürzenden Prozesse hatte ich bei meiner CM9 Alpha auch ziemlich oft, jetzt bei der CM10 Nightly bisher noch nicht, es läuft besser als je zuvor :)

    Also dann, in diesem Sinne, viel Erfolg mit deinem Ace und ne gute Nacht ;)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Samsung Stock Rom Email.Apk

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden