Samsung s8500 Wave - Inet-Verbingung.

Diskutiere und helfe bei Samsung s8500 Wave - Inet-Verbingung. im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab schon gesucht, aber offenbar gibt's zu dem Thema noch keine Beiträge. Also, hab mir das Samsung Wave gekauft und bei Base die Inet-flat... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Szene putzen., 14. Dezember 2010.

  1. Szene putzen.
    Szene putzen. PC-User
    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    hab schon gesucht, aber offenbar gibt's zu dem Thema noch keine Beiträge.

    Also, hab mir das Samsung Wave gekauft und bei Base die Inet-flat dazu gebucht. Das Handy ist aber von T-mobile.
    Grad kam die SMS, dass ich ab nun das Inet nutzen kann. Wenn ich aber eine Verbindung öffnen möchte, z.B. youtube, dann sagt's mir, dass dieser Service nicht zur Verfügung steht. Hab dann in der Betriebsanleitung nachgesehen, gegooglet, aber komm da nicht weiter..

    Hat jemand eine Idee?
     
    #1 Szene putzen., 14. Dezember 2010
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

    Hast du im handy selbst die apn daten von base drin?
    Also die zugangs daten von t-mobil gelöscht und von base eingetragen?
     
  3. Szene putzen.
    Szene putzen. PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hab garkeine Zugangsdaten bekommen.
    Das wundert mich auch ein wenig, ehrlich gesagt o_O
     
    #3 Szene putzen., 14. Dezember 2010
  4. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Guck mal hier sollten die apn daten sein!
    Vergleich die mal oder suche bei eplus danach?
     
  5. Szene putzen.
    Szene putzen. PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Also, das hilft mir grad garnicht weiter, weil ich garnicht weiß, wo ich das eingeben soll und außerdem ist das eplus...
    Hm..

    Naja, egal, muss ich eben zum Shop und die Leute da machen lassen...

    Danke trotzdem..
     
    #5 Szene putzen., 14. Dezember 2010
  6. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    ähm nicht falsch verstehen base ist eplus!;)

    Guck doch mal in der anleitung nach internetzugangsdaten!

    Ja kein problem immer gerne!
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Menü>Einstellungen>Verbindung>Netz>Verbindungen>Frage mit "Ja" beantworten>dann die vorhandenen ändern oder neue erstellen (Nach Luqutus`s Link) ;)

    Wenn du ein neues erstellst musst du dann aber dem Handy dann noch sagen das er auch mit dem browsen soll:
    Menü>Einstellungen>Anwendungen>Internet>Internetprofile>per Haken auswählen

    Dann sollte es gehen..
     
    #7 robert_t_offline, 15. Dezember 2010
Thema:

Samsung s8500 Wave - Inet-Verbingung.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden