Samsung S5230 - Täuschungsanruf deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Samsung S5230 - Täuschungsanruf deaktivieren? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe nun schon einige zeit ein Samsung S5230. Mich nervt jede Woche immer das selbe: 1-2mal wöchentlich ruft mich jemand an ->... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von CCJzero, 20. März 2010.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hallo,

    ich habe nun schon einige zeit ein Samsung S5230.
    Mich nervt jede Woche immer das selbe: 1-2mal wöchentlich ruft mich jemand an -> "Unbekannt", das ist ein Täuschungsanruf, das erkenne ich daran dass ich nicht auf Laufsprecher schalten kann!
    Den Täuschunganruf kann ich uch manuell aktivieren wenn ich längere zeit auf "- Volume" also auf lautstärke senken drücke.
    Das nervt extrem! Meine schwester hat mit ihrem S5230 das selbe Problem.

    Ich habe auch schon was davon im internet gelesen.

    Kann ich das irgendwie deaktivieren?

    Falls es noch hilfreich ist: Ich habe mein Handy gratis von tele.ring bekommen (Neuanmeldung), meine schwester hat es normal gekauft (ohne Vertrag, freigeschaltet für alle netze)

    thx im voraus ;)
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    AW: Samsung S5230 - Täuschungsanruf deaktivieren?

    hatte das handy auch mal im auge, da meins immer rumspinnt beim telefonieren.
    hab mir paar reviews und so angeguckt und ich glaube, man kann das gar nicht abschlaten... leider
     
    1 Person gefällt das.
  3. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    AW: Samsung S5230 - Täuschungsanruf deaktivieren?

    bei meinem beat dj handy von SAMSUNG ist fast alles gleich und fuzt so:
    MENÜ->EINSTELLUNGEN->ANWENDUNGSEINSELLUNGEN->ANRUF->TÄUSCHUNGSANRUF(ganz unten) und dan ausschalten
     
    #3 Blue_Hacker, 21. März 2010
    1 Person gefällt das.
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Samsung S5230 - Täuschungsanruf deaktivieren?

    Danke für den Tipp hacker, aber dort kann ichs nicht deaktivieren, nur einstellungen ändern...
     
  5. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    AW: Samsung S5230 - Täuschungsanruf deaktivieren?

    hab das grad auch im Auge. Was ist dieser Täuschungsanruf?

    Wählt das Handy sich dann intern selbst an, damit es ausschaut, als sei man wichtig??? ^^
     
    #5 Jläbbischer, 22. März 2010
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Samsung S5230 - Täuschungsanruf deaktivieren?

    beim täuschungsanruf wirst du von "Unbekannt" angerufen, wenn du abhebst redet niemand.

    Ist sehr nervig, da ich oft von freunden angerufen werde die unterdrückte nummer eingeschaltet haben, und da hebe ich dann nie ab^^
     
  7. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    #7 Blue_Hacker, 23. März 2010
  8. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Samsung S5230 - Täuschungsanruf deaktivieren?

    also wies aussieht kann man dagegen nichts machen...

    eine weitere frage habe ich noch:
    ich habe mein handy gratis von telering bekommen, leider ist es "brutal" beschnitten (zweite menüansicht fehlt, alle spiele fehlen, und und und)
    Kann ich mir die sachen irgendwie nachträglich aufs handy kopieren?
     
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    AW: Samsung S5230 - Täuschungsanruf deaktivieren?

    ich würde veruschen, die software neu zu installieren.
    mal googlen oder direkt bei samsung gucken, ob man die da runterladen kann
     
Thema:

Samsung S5230 - Täuschungsanruf deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Samsung S5230 - Täuschungsanruf deaktivieren? - Similar Threads - Samsung S5230 Täuschungsanruf

Forum Datum

Samsung gt-s5230 fordert nach Wechsel des Prepaidkarten-Anbieters SIM-Passwort

Samsung gt-s5230 fordert nach Wechsel des Prepaidkarten-Anbieters SIM-Passwort: Habe mir vor 2 Jahren das Samsung GT-S5230 gekauft und einige Monate mit einer bereits vorhandenen SIM-Karte von 1&1 benutzt. Habe dann mit meiner Tochter Handys getauscht, so dass sie nun das...
freie Fragen 3. Dezember 2012

Samsung S5230 lässt sich nicht mehr einschalten

Samsung S5230 lässt sich nicht mehr einschalten: Samsung S5230 lässt sich nicht mehr einschalten Ich habe ein Problem mit meinen Samsung S5230 (Star)! Und zwar hat sich das Handy immer wieder von alleine oder beim hinlegen auf einen Tisch...
Computerfragen 10. Oktober 2012

Samsung Gt- S5230 Pc Verbindungsprobleme

Samsung Gt- S5230 Pc Verbindungsprobleme: Samsung Gt- S5230 Pc Verbindungsprobleme Hi leute ich habe folgendes problem undzwar möchte ich musik auf mein handy laden (gt-s5230) aber ich bekomme keine verbindung hin da das gerät...
Computerfragen 17. Februar 2012

Treiber für Samsung GT-s5230 ?

Treiber für Samsung GT-s5230 ?: Treiber für Samsung GT-s5230 ? Hallo mein Problem ist, dass ich mein Handy (Samsung GT-s5230) irgendwie nicht mit meinem Laptop (Betriebssystem Windows 7) verbinden kann. Er findet irgendwie...
Computerfragen 20. Dezember 2011

Samsung S5230 defekt, was ist mit den Dateien?

Samsung S5230 defekt, was ist mit den Dateien?: Samsung S5230 defekt, was ist mit den Dateien? Hallo! Mein Samsung S5230 ist leder kaputt ich glaube das nennt man "brick". Ist leider passiert, als ich versucht habe es zu flashen :( Aber...
Computerfragen 6. August 2011

Bluetooth auf Samsung GT-S5230 funktioniert nicht mehr?!

Bluetooth auf Samsung GT-S5230 funktioniert nicht mehr?!: Bluetooth auf Samsung GT-S5230 funktioniert nicht mehr?! Hey Ho :D Ich hab seit ca. 1 1/2 jahren mein Samsung GT-S5230, am Anfang ging das Bluetooth auch noch, aber seit ca. 3 Monaten...
Computerfragen 3. August 2011

Samsung s5230 star verbindet nicht mit kies

Samsung s5230 star verbindet nicht mit kies: Samsung s5230 star verbindet nicht mit kies Hallo community ich habe mein samsung s5230 star mit dem usb kabel an den pc angeschlossen und kies geöffnet kies finder das händy aber wen ich...
Computerfragen 3. August 2011

Samsung S5230 Software Download

Samsung S5230 Software Download: Samsung S5230 Software Download Hallo, Ich habe mir neulich das Samsung S5230 gekauf, habe ein paar Fotos gemacht und möchte sie gern auf mein Netbook übertragen, da mein PC für die nächsten...
Computerfragen 24. Juli 2011

Warum erkennt mein Pc mein Handy nicht (Samsung GT s5230)?

Warum erkennt mein Pc mein Handy nicht (Samsung GT s5230)?: Warum erkennt mein Pc mein Handy nicht (Samsung GT s5230)? Also mein Problem ist es, dass mein Computer mein Handy nicht erkennt. Ich hab es per USB-Kabel angeschlossen. Auf dem Display...
Computerfragen 17. Juli 2011

Kann Treiber nicht installieren! Samsung Samsung S5230 Star

Kann Treiber nicht installieren! Samsung Samsung S5230 Star: Kann Treiber nicht installieren! Samsung Samsung S5230 Star Hallo Ich habe mir vor kurzem das oben gennante Handy bei Amazon bestellt. Ich habe versucht mit der mitgelieferten Cd den...
Computerfragen 16. Juni 2011

Samsung Get Touch GT-S5230 Treiber verloren!!

Samsung Get Touch GT-S5230 Treiber verloren!!: Samsung Get Touch GT-S5230 Treiber verloren!! Hallo! Ich habe von meinem Samsung Get Touch GT-S5230 die Treiber CD verloren und suche jetzt eine seite wo ich diese downloaden kann wär...
Computerfragen 31. Mai 2011

Samsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzen

Samsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzen: Samsung s5230 Star über USB mit dem PC verbinden und als Bluetooth Adapter nutzen Ich wolte ein Gerät per Bluetooth mit meinem PC verbinden, besitze aber keinen Adapter. Kann man mit einer...
Computerfragen 9. April 2011

Wie kann ich mein Samsung s5230 über den new pc Studio als web cam benutzen

Wie kann ich mein Samsung s5230 über den new pc Studio als web cam benutzen: ich habe den new pc studio interlirt aber ich finde da keine funktzion finden die aus meinem handy eine web cam macht wehre nett wenn ihr mir helfen könntet danke
freie Fragen 21. Februar 2011
Samsung S5230 - Täuschungsanruf deaktivieren? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. täuschungsanruf

    ,
  2. samsung täuschungsanruf

    ,
  3. was ist ein täuschungsanruf

    ,
  4. anruftaeuschung samsung,
  5. samsung täuschungsanruf einstellen ,
  6. einstellen täuschungs anruf bei Samsung 30 ,
  7. täuschungsanruf samsung s5 aktivieren,
  8. samsung s5 täuschungsanruf,
  9. täuschungsanruf samsung gt,
  10. samsung 5830i täuschungsanruf aktiveren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden