Samsung Galaxy S8: Bixby-Button nach Update wieder nur für Bixby

Diskutiere und helfe bei Samsung Galaxy S8: Bixby-Button nach Update wieder nur für Bixby im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Samsung Galaxy S8: Bixby-Button nach Update wieder nur für Bixby Noch besser wäre es natürlich, wenn Bixby denn auch schon so richtig funktionieren... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juli 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.257
    Zustimmungen:
    12

    Samsung Galaxy S8: Bixby-Button nach Update wieder nur für Bixby

    Noch besser wäre es natürlich, wenn Bixby denn auch schon so richtig funktionieren würde, das ist bekanntlich nicht der Fall. Es dauert nicht lange, da gab es diverse Bixby-Button-Remapping-Apps, die von Samsung auch fast genauso schnell wieder unnutzbar gemacht wurden, nur um nach einem Update der Apps dann wieder zu funktionieren.

    Samsung Galaxy S8: Bixby-Button nach Update wieder nur für Bixby
     
Thema:

Samsung Galaxy S8: Bixby-Button nach Update wieder nur für Bixby

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden