SAMSUNG Galaxy Ace Memo-Cache unabsichtlich gelöscht. Datenrettung?

Diskutiere und helfe bei SAMSUNG Galaxy Ace Memo-Cache unabsichtlich gelöscht. Datenrettung? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Habe auf meinem SAMSUNG Galaxy Ace GT-S5830 mit Android-Version 2.3.5 in der Ansicht für den Internen Speicher meines Handys bei "Memo"... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von christophinho, 27. Januar 2014.

  1. christophinho
    christophinho Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute.
    Habe auf meinem SAMSUNG Galaxy Ace GT-S5830 mit Android-Version 2.3.5 in der Ansicht für den Internen Speicher meines Handys bei "Memo" aus Versehen auf "Daten löschen" gedrückt und somit meine ganzen Memos verloren. Die waren aber extrem wichtig für mich. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, doch noch an diese Memo-Textdateien ranzukommen? Es ist mir sehr wichtig. Vielen Dank im Voraus...
    LG, Christoph
     
    #1 christophinho, 27. Januar 2014
  2. pro
    pro Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    3

    Hast du ein Backup gemacht?

    Wenn nicht, dann gibt es keine Möglichkeit.
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Hol Dir künftig Google Keep oä - das wird online gesichert.
     
Thema:

SAMSUNG Galaxy Ace Memo-Cache unabsichtlich gelöscht. Datenrettung?

Die Seite wird geladen...

SAMSUNG Galaxy Ace Memo-Cache unabsichtlich gelöscht. Datenrettung? - Similar Threads - SAMSUNG Galaxy Ace

Forum Datum

Hilfe meine Samsung Galaxy Ace Plus fährt nicht mehr hoch bzw. fährt immer wieder hoch!!

Hilfe meine Samsung Galaxy Ace Plus fährt nicht mehr hoch bzw. fährt immer wieder hoch!!: hatte gestern einen total Basturtz meines Handys. Also Akku raus und neu gestartet. Jetzt fährt es immer wieder unaufhörlich hoch bis das grose Samsunglogo kommt, dann wird alles schwarz und es...
freie Fragen 5. September 2013

Samsung Galaxy Ace Plus nach Software aktualisierung funktioniert handy nicht mehr

Samsung Galaxy Ace Plus nach Software aktualisierung funktioniert handy nicht mehr: Samsung Galaxy Ace Plus nach Software aktualisierung funktioniert handy nicht mehr
Computerfragen 11. Mai 2013

Samsung Galaxy Ace Plus CWM-based Recovery v5.0.2.8

Samsung Galaxy Ace Plus CWM-based Recovery v5.0.2.8: Samsung Galaxy Ace Plus CWM-based Recovery v5.0.2.8
Computerfragen 11. Mai 2013

Samsung Galaxy Ace fährt selbst hoch und runter!

Samsung Galaxy Ace fährt selbst hoch und runter!: Samsung Galaxy Ace fährt selbst hoch und runter! Hi Leutz, mein Samsung Galaxy Ace GT-S5830i hat seit neustem die Macke das beim Einschalten der Startbildschirm erscheint und kurz vor...
Computerfragen 1. April 2013

Treiber für Samsung Galaxy ace gt s5830

Treiber für Samsung Galaxy ace gt s5830: Treiber für Samsung Galaxy ace gt s5830 Also, ich wollte mein Samsung Galaxy Ace gt s5830 mit Samsung Kies verbinden. Hab mir Samsung Kies heruntergeladen und das smartphone angeschlossen....
Computerfragen 21. März 2013

Samsung galaxy ace s5380i interner speicher

Samsung galaxy ace s5380i interner speicher: Samsung galaxy ace s5380i interner speicher Vermutlich ist der interne Speicher mit Apps voll. Lösch mal ein paar Apps (oder verschieb sie auf SD) und es sollte wieder gehen. Rooten würde...
Computerfragen 23. Februar 2013

Samsung Galaxy Ace Ram Speicher zu voll

Samsung Galaxy Ace Ram Speicher zu voll: Samsung Galaxy Ace Ram Speicher zu voll Es ist gut , wenn der Ramspeicher ausgelastet ist. Lies mal hier http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-plus-s7500-forum/242781-ram-voll....
Computerfragen 23. Januar 2013

Samsung Galaxy Ace treiber/ USB-Problem

Samsung Galaxy Ace treiber/ USB-Problem: Samsung Galaxy Ace treiber/ USB-Problem
Computerfragen 7. Dezember 2012

Ich komme nicht MEHR ins recovery Modus (SAMSUNG GALAXY ACE)

Ich komme nicht MEHR ins recovery Modus (SAMSUNG GALAXY ACE): Ich komme nicht MEHR ins recovery Modus (SAMSUNG GALAXY ACE) Hallo, ich bin früher immer ins Recovery Modus gekommen .. aber es geht nicht mehr kann mir jemand sagen wieso oder wie es wieder...
Computerfragen 7. November 2012

Samsung Galaxy Ace - SD-Karte wird nicht mehr erkannt

Samsung Galaxy Ace - SD-Karte wird nicht mehr erkannt: Samsung Galaxy Ace - SD-Karte wird nicht mehr erkannt folgendes: mein Handy ist runtergefallen und auseinander geflogen, als ich es wieder angemacht habe kam die meldung dass meine...
Computerfragen 25. Oktober 2012

Samsung Galaxy Ace 2 - Android-Update

Samsung Galaxy Ace 2 - Android-Update: Moin Jungs, also von Handys und mobilen Betriebssystemen habe ich garkeine Ahnung (soviel mal vorweg). Dieses Wochenende sollte mein neues Handy kommen mit Android 2.3 (glaube ich). Bekannte...
Smartphones 1. Juni 2012

Wie kann ich den Treiber beim Samsung Galaxy Ace laden?

Wie kann ich den Treiber beim Samsung Galaxy Ace laden?: Wie kann ich den Treiber beim Samsung Galaxy Ace laden? Frage steht oben
Computerfragen 27. Dezember 2011

Dateien vom PC auf das Samsung Galaxy Ace übertragen - Bedienung von dem Progrmm Samsung Kies?

Dateien vom PC auf das Samsung Galaxy Ace übertragen - Bedienung von dem Progrmm Samsung Kies?: Dateien vom PC auf das Samsung Galaxy Ace übertragen - Bedienung von dem Progrmm Samsung Kies? Ich weiß, wenn man sich Datein (Bilder, Musik, Videos) auf das Samsung Galaxy Ace laden will,...
Computerfragen 23. Dezember 2011
SAMSUNG Galaxy Ace Memo-Cache unabsichtlich gelöscht. Datenrettung? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. memo cache inhalt

    ,
  2. memo galaxx ace 2 wiederherstellen android

    ,
  3. memo galaxy ace 2 wiederherstellen android

    ,
  4. samsung galaxy ace datenrettung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden