Samsung Galagxy S7

Diskutiere und helfe bei Samsung Galagxy S7 im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe jetzt ein Samsung Galaxy S7, aber den Mobilfunk Tarif habe ich erst am Freitag deshalb habe ich da ein paar fragen Wann richte ich am... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Worf, 10. Juli 2016.

  1. Worf
    Worf Praktikant
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

    Hallo
    Ich habe jetzt ein Samsung Galaxy S7, aber den Mobilfunk Tarif habe ich erst am Freitag deshalb habe ich da ein paar fragen
    Wann richte ich am besten das Google Konto ein?
    Brauche ich Google Mail?
     
    #1 Worf, 10. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2016
Thema:

Samsung Galagxy S7

Die Seite wird geladen...

Samsung Galagxy S7 - Similar Threads - Samsung Galagxy

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024): Ab 429 Euro
User-Neuigkeiten Heute um 18:14 Uhr

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung

Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung: Sony Pictures schiebt FAST-Channels auf Smart-TVs von LG und Samsung Genau genommen starten die Kanäle dann bei den jeweiligen Diensten LG Channels und Samsung TV Plus. Das Bundle bezeichnet man...
User-Neuigkeiten Heute um 11:54 Uhr

Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23

Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23: Samsung One UI 6.1 erreicht u. a. das Galaxy S23 Mit seiner Galaxy-S24-Gerätereihe hatte Samsung unter anderem auch Galaxy AI eingeführt, nützliche KI-Funktionen wie „Circle to Search“, „Live...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte

Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte: Samsung One UI 6.1 bringt Galaxy AI auf weitere Geräte Mit dem Update auf One UI 6.1 sollen ab dem 28. März noch einige weitere Geräte in den Genuss dieser Features kommen, darunter die Galaxy...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen

„Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen: „Philips Hue Sync TV“-App für Samsung-Smart-TVs nun im Abo und mit neuen Funktionen Für alle, die eben keine HDMI-Sync-Box haben. Damaliger Startpreis der App? Satte 130 Euro. „Philips Hue Sync...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:24 Uhr

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell

Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell: Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell . . Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2024) ist offiziell
User-Neuigkeiten Montag um 17:24 Uhr

Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit

Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit: Samsung verteilt „Map View“ für SmartThings nun weltweit Damit lassen sich die einzelnen eingebundenen Geräte klar in der Karte erkennen und „Beleuchtung, Temperatur, Luftqualität und...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:32 Uhr

Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung

Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung: Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung . . Samsung beginnt beim Galaxy A55 5G mit Androids Seamless-Update-Unterstützung
User-Neuigkeiten Freitag um 10:45 Uhr

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays

Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays: Samsung Gaming Hub: Start auf Galaxy-Smartphones mit Instant Plays So verriet das Unternehmen, dass sein Gaming Hub für mobile Geräte dank des Cloud-Gaming-fähigen Instant Plays-Features, das...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?: Hallo, weiß jemand zufällig ob die M.2 990 Pro von Samsung mit dem Mainboard B450 Gaming Pro Carbon AC von MSI kompatibel ist und ob das Mainboard auch die volle Geschwindigkeit der SSD annimmt?...
Mainboards 17. März 2024

Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung

Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung: Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung Das traf auch im 4. Quartal 2023 zu. Markt für Foldables: Huawei entreißt Samsung wohl im 1. Quartal 2024 die Führung
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant

Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant: Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant . . Samsung Galaxy Watch: Angeblich neue Smartwatch mit rechteckigem Design geplant
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Samsung Galaxy S24 starten erfolgreicher als die Vorgängermodelle

Samsung Galaxy S24 starten erfolgreicher als die Vorgängermodelle: Samsung Galaxy S24 starten erfolgreicher als die Vorgängermodelle . . Samsung Galaxy S24 starten erfolgreicher als die Vorgängermodelle
User-Neuigkeiten 11. März 2024
Samsung Galagxy S7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden