Samsung 266 BW Ungeeigneter Modus

Diskutiere und helfe bei Samsung 266 BW Ungeeigneter Modus im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Samsung 266BW und der Wii. Ich habe die Wii per VGA Kabel am Monitor angeschlossen, aber sobald ich die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mariobrand0, 12. Juli 2010.

  1. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Hi zusammen

    Ich habe ein Problem mit meinem Samsung 266BW und der Wii.

    Ich habe die Wii per VGA Kabel am Monitor angeschlossen, aber sobald ich die Wii einschalte, kommt nur ein Bild wo drauf steht.
    "Ungeeigneter Modus. Empfohlener Modus 1680x1050 und 60HZ"

    So wie kann ich den diese Meldung ignorieren Wegschalten.
    Den soviel ich weiß kann die Wii diese Auflösung nicht.


    Hatte da schon mal das gleiche Problem...oder kann mir sagen wie ich das Beheben kann?

    THX.
    Gruß Mario
     
    #1 mariobrand0, 12. Juli 2010
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    ist die Wii möglicherweiße auf 50Hz eingestellt anstelle von 60Hz? an der auflösung dürfte es am Prinzip jedoch nicht liegen
     
    #2 Crazy Sniper, 12. Juli 2010
  3. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    war auf 60 HZ eingestellt.

    Habe jetzt aber auf Youtube ein Video gefunden zu dem VGA Kabel das ich hatte...musste zuerst am TV mit dem Grünen Anschluss das dabei war von 480i auf 480p umstellen.
    Jetzt kommt zwar nochmal kurz die Meldung vom Monitor, aber gleich danach geht alles ohne Probleme.
     
    #3 mariobrand0, 12. Juli 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Samsung 266 BW Ungeeigneter Modus

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung ungeeigneter modus vga

    ,
  2. ungeeigneter Modus. Empfohlener Modus: 1680x1050 60Hz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden