[Sammelthread] Welche Schriftarten könnt ihr noch so empfehlen?

Diskutiere und helfe bei [Sammelthread] Welche Schriftarten könnt ihr noch so empfehlen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Hatte mir schon von Dafont mal nen paar Schriftarten runtergezogen. Aber nach dem durchtesten sind nicht viele brauchbare übergeblieben, bzw... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shadowchaser, 25. März 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Hatte mir schon von Dafont mal nen paar Schriftarten runtergezogen. Aber nach dem durchtesten sind nicht viele brauchbare übergeblieben, bzw die sehen teilweise in ganz großen Formaten erst richtig gut aus.

    Was könnt ihr noch für Fonts so empfehlen?
    Greyfoxx hat auch immer ganz coole Schriftarten welche so "theatralisch" aussehen.:cool:

    Am besten die Fonts da direkt zum runterladen hier rein tun. Und mit Vorschau wenn es geht. Ich kann ja die Tage auch nen paar hier reinsetzen.;)
     
    #1 Shadowchaser, 25. März 2010
  2. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499

    AW: [Sammelthread] Welche Schriftarten könnt ihr noch so empfehlen?

    Also ich persönlich hab 2 favoriten.

    Trajan Pro Assassin's Creed Schriftart :http://www.fonts101.com/fonts/view/Brandname/2393/TrajanRegular.aspx
    und
    Bank Gothic Medium BT Nutz ich für Modern Warfare schriften siehe hier:http://paiste1993.bplaced.net/sysprofile/#2.jpg
    http://www.broble.com/download-free-font/bank-gothic-medium-bt/

    villt gefallen dir die ja auch :)
     
  3. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: [Sammelthread] Welche Schriftarten könnt ihr noch so empfehlen?

    Vielleicht kannst du mal bei 1001 Free Fonts was nützliches finden ;)

    Klick
     
  4. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025
    AW: [Sammelthread] Welche Schriftarten könnt ihr noch so empfehlen?

    Ich find Bauhaus ganz lustig ist glaub ich eh bei jedem Microsoft Word dabei :)
     
    #4 Finanzminister, 25. März 2010
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: [Sammelthread] Welche Schriftarten könnt ihr noch so empfehlen?

    Joa danke schon mal!:great:

    Ich suche sowas eher http://www.1001freefonts.com/modern-fonts.php. Ganz unten das vorletzte "Corporate Hq" so in der Art. Werde auch mal mehr mit fetter Schrift was machen. Mal gucken was da so rauskommt.

    Greyfoxx kriegt seine Fonts immer so geil hin.:cool:


    @US Army: Die Schrift mit den Effekten drauf sieht gut aus. Innerglow und Scanlines?
     
    #5 Shadowchaser, 25. März 2010
  6. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499

    AW: [Sammelthread] Welche Schriftarten könnt ihr noch so empfehlen?

    joa ^^ ja ich steh drauf die Call of Duty Modern Warfare Schrift nachzumachn ^^
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[Sammelthread] Welche Schriftarten könnt ihr noch so empfehlen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden