[Sammelthread] Lustige Gifs

Diskutiere und helfe bei [Sammelthread] Lustige Gifs im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Wir wärs wenn wir mal in einen Thread allemöglichen witzigen Gifs zusammentragen? So Gifs welche man für Avatare oder Sigbilder nehmen... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Shadowchaser, 26. März 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Wir wärs wenn wir mal in einen Thread allemöglichen witzigen Gifs zusammentragen? So Gifs welche man für Avatare oder Sigbilder nehmen kann.

    Hier mal ein paar von mir:


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Aus Trafficgründen und wegen Ladezeiten habe ich nur nur die Thumbs verlinkt. Einfach draufklicken für die Animationen.
     
    #1 Shadowchaser, 26. März 2010
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    AW: [Sammelthread] Lustige Gifs

    gute idee :)
     
    #2 Agent Smith, 26. März 2010
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: [Sammelthread] Lustige Gifs

    da hab ich auch ne ganze stange;) werde sie mal bei zeiten reinstellen! aber sehr gute idee!!
     
  4. HamaX
    HamaX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    2
    AW: [Sammelthread] Lustige Gifs

    Jaja, das gute alte Steam :D

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: [Sammelthread] Lustige Gifs

    Bah, das is ja voll fürn ♥♥♥♥♥.:p

    Edit: Noch n paar gifs

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Edit: 2 davon habe ich hier ausn Forum.:o
     
    #5 Shadowchaser, 27. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
Thema:

[Sammelthread] Lustige Gifs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden