[Sammelthread] LAN-Geschichten

Diskutiere und helfe bei [Sammelthread] LAN-Geschichten im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; letzte LAN war lang... nach ca. 10h dauerzocken, macht mein kumpel sein pc auf, und zieht den grafikkartenlüfterstecker ab. Wartet bis die graka 120°C... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Seb571, 31. März 2008.

  1. qLiMaXx
    qLiMaXx Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    79731

    letzte LAN war lang...
    nach ca. 10h dauerzocken, macht mein kumpel sein pc auf, und zieht den grafikkartenlüfterstecker ab. Wartet bis die graka 120°C warm is, und stellt sein Kaffe drauf!!!
    Zitat: "Irgendwie muss der ja warm bleiben"..
    ich sag euch, du sitzt da neben und bist sprachlos;)
     
  2. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638

    Auf einer LAN vor ein paar Jahren ging uns nachts so um 2 Uhr das Essen aus. Die Rechner standen im ganzen Haus vom 1. Stock bis in den Keller verteilt und um die Eltern nicht beim Essen suchen aus dem Schlaf zu reißen zogen wir durch den Ort zum nächsten Dönerladen: Verdammt, er war zu....... . Auf zum nächsten Laden: Sche....., auch zu!:cry:
    Später beim Kumpel vor der Haustür angekommen, noch immer nix gegessen, sagte der: "Och nöööööö, ich hab den Schlüssel drinnen liegen lassen". Nach klopfen am Rollladen seines kleinen Bruders machte nicht dieser die Tür auf, sondern sein Vater. Ohaaa, das gab Mecker vom Chef! :rofl: Nun wollten wir in der Küche was zu Essen machen, für 12 Mann, doch da kam seine Mutter uns zuvor: "Ihr habt sie wohl nicht alle....".:o
    So langsam war es draußen schon am hell werden, da findet der Kollege unter seinem Bett einen Campingkocher und ein paar Dosensuppen. Die Dosen auf den Kocher gestellt und dann die lau warme Brühe runter gewürgt.... An zocken war danach nicht mehr zu denken:p

    MfG RallyeFan90 :D
     
    #17 RallyeFan90, 4. Februar 2009
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Die geilste geschickt die ich auf ner LAN erlebt hab:
    Ist schon ein paar Jahre her, damals als noch alle Röhrenmonitore besaßen ...
    Die Party war bein nem Kuppel zu seinen Gebutstag und der hat einfach alle eingeladen die er kannte ...
    auch komplette Computer Noobs ...

    Naja, die meisten haben irgendwie nur ihren PC mitgenommen (keine Tastatur, oder Bildschirm)
    aber das beste war als einer gekommen ist, der nur den Monitor dabei hatte :rolleyes:
    Frage an ihn: "Wo ist dein Computer?"
    Antwort: "Da! Stimmt was nicht ..." und zeigt mit dem Finger auf seinen Röhrenmonitor! :o
    Ich sag euch, ich hab mich nicht mehr bekommen und wir haben uns am Boden gekrümmt :rofl:
     
    #18 HackerChris, 5. Februar 2009
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    vorn paar wochen, bday LAN von nem kumpel, war einer da, totaler computer noob (WoW-Spieler halt), LAN-Treiber war nich installiert, er fährt extra 2*20 km nach hause holt die CD, da will der installer von der Mainbord-CD ne Serial haben... ich hab den jungen so ausgelacht... er hats dann noch iwie hinbekommen, aber wie weiß ich nich^^
     
  5. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Bei mir letztens auch eine kleine LAN zu 2 am Wochenende.
    Wir haben die ganze Nacht durchgemacht und viel dabei getrunken.
    Ich 3L Cola :ugly::ugly: ,er 1,5L Cola .
    Er musste alle 5 Minuten aufs Klo.
    Ich hab mir nur dabei einen abgelacht ,wie er da alle 5min hinrennt.

    Und später ,er hat ja nur so einen P4 Prozzi 3Ghz und 1GB DDR-400 RAM.
    Während ich schon längst geladen hab (Left4Dead) ,geheilt ,nachgeladen .
    Läd er immer noch und läd und läd und läd ,dass nach jeder Map.
    Und zwischendurch im Laden stürzt sein PC manchmal ab.
    Er regt sich total auf dabei ,ich lieg am Boden und kann nicht mehr.:rofl:

    Später um 8Uhr morgens ,pennt er ein .
    Er hat gesagt nur ,ich soll Ihn um 11Uhr aufwecken.
    OK ,hab ich gemacht .
    Er dann nur Kopfschmerzen, schwindlig und will kotzen.
    Er putzt sich dann so die Zähne und stellt seine Zahnbürste in mein Becher ab.
    Ich frag ihn so :Wo ist deine Zahnbürste ??
    Er dann nur so : Machen wir den nicht bei mir ne LAN-Party.Fühl mich irgendwie zu Hause.
    Ich lieg am Boden und lach mir einen ab .

    Und in den Osterferien 1Woche :ugly: LAN-Party zu 4.
    Das wird lustig.

    mfG
    MSC
     
    #20 CCCP_M.S.C., 2. März 2009
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ich hab die erfahrung gemacht: Das die jenigen die ihre klappe am weitesten aufreisen das wenigste drauf haben ^^. Kleiner Dialog zwischen mir und "ihm"

    Er: ich bleibe wen es sein muss 2 tage wach
    Ich: ja ne is klar
    Er: Das Mache ich immer auf LANs
    Ich: Ich schaffe gerade mal 1 Tag. Aber wir werden ja sehen.
    Er: Ja wirste sehen.


    Ja und wer war der Erste der am schlafen war ^^((Etwa 4 Stunden Später)Denke mal alle wissen wer). Aber für mich war es nur ein Vorteil, war (ist immer noch) nen Kumpel von mir, er hatte nen Besseren PC. Und weil er eh nicht Gezoggt hat Durfte ich dann an sein Rechner.
     
    #21 Racer X, 2. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2009
  7. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Racer X: oh ja, die erfahrung hab ich Halo auch gemacht!
    Son kurzer meinte, er wär übel gut in Halo, haben dann zu 8 CTF gespielt, nach 20 min oder so, keine Ahnung wie lange, er:~25 Kills, >45 Deaths, ich:~35 Kills, 6-8 Deaths :D

    Ich fands extrem lustich :D
     
    #22 _schulle_, 3. März 2009
  8. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671
    AW: [Sammelthread] LAN-Geschichten

    lol mei Kumpel hatte bis zu dieser LAN den besten PC von uns allen. Core i7 GTX295 usw. Auf ner LAN war es im Gehäuse zu heiss (Billiggehäuse von Grabbeltisch) und hats aufgemacht. Dann hat er beim Zocken ständig mitm Kugelschreiber gespielt (auseinandergebaut usw.) Dann is die Feder ausm Kulli auf MB gesprungen und innerhalb von Sekunden war der PC tot. Das war die LAN für ihn er hat sich dann einfach vollaufen lassen lol.
     
    #23 faME is a Legend, 11. Januar 2010
  9. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    AW: [Sammelthread] LAN-Geschichten

    lol
    Meinem Kollegen ist sowas ähnliches bei meiner LAN passiert ,die vor einigen Monaten war.
    Also 2.Kolleg kommt ,war nochn andrer Kollege bei mir.
    Ja schließt alles so weit an.
    Der andre Kolleg unterhält sich so mit ihm .
    Ich schraub grad nen DVI-Adapter für den 2.Kolleg ab.
    Er fuchtelte mitm Schraubenzieher im Netzteil ganze Zeit rum ,ohne das er es bewusst war genommen hat und ohne es überhaupt zu merken.
    Dann will ich ihm grad den DVI-Adapter geben und es passiert.
    Er berührt irgendetwas im NT ,es fliegen schöne funken vom NT ,er schreckt zurück und die Sicherung vom Haus fliegt raus.:p
    Er nur so ,ach du scheiße ,ach du scheiße ,mein NT kann ihm ar*** sein usw.
    Es roch auch sehr verbrannt und verdächtig nachm Schaden.
    Wir nur so selber schuld halt, wenn man nen Schraubenzieher reinsteckt :ugly:
    Bauen NT ausm PC aus ,riechen dran, machen es auf.
    Dann so hmm ,keine Brandspuren etc.
    Das NT war aber sehr staubig und wir durchpusteten mal das NT.
    Jetzt hat er es zum 1.mal seit mehr als 5Jahren gereinigt :rofl:
    Gucken wir nochmal ,nix.
    Dann waren wir so für 1h weg.
    Kommen wieder ,gucken nochmal nach ,es roch immer noch.
    Wir so ,sollen wir es riskieren und ihn wieder anschließen.
    OK haben wir gemacht.
    Spannender Moment.
    Und ach was für ein Wunder das NT läuft einwandfrei ,läuft heut immer noch
    und betreibt ne HD3850 und Q6700.Ist übrigens nen FSP 350W NT ausm Komplett-PC.^^
    Danach haben wir nur noch gelacht .
    Daraus haben wir gelernt :o,ich werd ihm nie nen Schraubenzieher mehr geben,
    er wird kein Schraubenzieher mehr ins NT stecken und haben gesagt ,nächstes mal aufpassen ,
    was du tust.
    Und noch ne gute Sache hatte es.
    Er hat das NT nach mehr als 5Jahren zum 1.mal gereinigt.:great:
    Wahrscheinlich ,ist bei dem Kurzschluss ,nur der Staub verbrannt. ;)

    Göttlich war sein Blick ,als er sich erschreckt hat :fresse:


    mfG
    MSC
     
    #24 CCCP_M.S.C., 13. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010
Thema:

[Sammelthread] LAN-Geschichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden