[Sammelthread] LAN-Geschichten

Diskutiere und helfe bei [Sammelthread] LAN-Geschichten im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Postet hier eure LAN-Geschichten bzw. Lustige erlebnisse:p 1.Geschichte^^ Mitten auf einer LAN meinte ein Klassenkamerat man könnte ja RAM... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Seb571, 31. März 2008.

  1. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

    Postet hier eure LAN-Geschichten bzw. Lustige erlebnisse:p

    1.Geschichte^^

    Mitten auf einer LAN meinte ein Klassenkamerat man könnte ja RAM takten.....von 512MB auf 1024MB oder noch höher. Wir haben erst mal in die runde geschaut ca.5sec und lagen dann vor lachen auf dem Boden. :D
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    oehm ja, den thread gleich mit nem soppelpost starten? brauchst du die postpunkte oder wie? ^^

    @ topic
    haben mal ne lan gemacht, wo es auf einmal komishc gepiept hatte, war schon in den morgenstunden. ueberall rumgesucht, was es denn sein koennte, dann haben wir bemekrt, dass einer am pennen war, AUF DER TASTATUR! ;)
    naja und wenn man da zuviele tasten drueckt, dann piepts halt :D
     
  3. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    das mit den piepen kenn ich auch^^

    von meinem kumpel die HDD fängt an zu piepen wenn die ca.35°C hat und das hat eine HDD ja mal schnell erreicht.......der konnte 20min zoggen dann musste er wieder eine pause machen damit sich das ding wieder abkühlt....wieder 20min zoggen.....wieder pause..:D
     
  4. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Früher sind mit auf privaten LAN-Partys immer die Pizzen im Ofen verbrannt, weil wir gezockt haben...

    Und einmal kam ein Kumpel mit Laptop auf die Idee, sein Notebook ins Eisfach zu tun damit es nicht so warm wird...
     
  5. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Bei uns wird ein "Spiel" immer auf einer LAN gespielt es muss nur sehr sehr kalt draußen sein.
    Spielregeln: ALLE Fenster und die Tür nach draußen werden aufgemacht und aufgelassen jeder macht sein Case auf und alle Lüfter werden bis zum anschlag hochgedreht. Wer die tiefsten Temps hat( Everest benutzen^^) hat gewonnen. :D

    ach ja nur so ein Tipp leute die noch am pennen sind werden am besten geweckt sonst bekommen sie eine erkältung....habe alles schon selbst erlebt =P
     
  6. capfuture
    capfuture Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54758
    kleine Clan-LAN (~ 40 Personen) im Jahr 1998 - McDonalds hatte das Angebot "2 BigMacs für den Preis von einem..." - bei MCD angerufen und 80 BigMacs bestellt...unglaublich aber wahr...sie waren alle frisch und heiss....
     
    #6 capfuture, 1. April 2008
  7. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    LAN´s in einer Garage machen wenns draußen ca. 2°C hat ist sch.... nach 2std zoggen ist jeder nach Hause und kam später wieder...ABER....mit Schal,Handschuhen,Mütze und einer dicken Jacke :D
     
  8. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Ich war von Freitag auf Samstag noch auf einer LAN!

    Einer meiner Freunde war grad auf Toilette! Wir haben seinen Rechner runtergefahren und das Case aufgemacht ^^ Grafikkartenkabel ausgesteckt !

    Er kommt wieder wundert sich das der Rechner aus ist !Wir so : Ja ist ausversehen jmd an die Steckerleiste gekommen !

    Er macht seinen Rechner an und das von uns erwartette hässliche Piep Geräusch kommt ^^

    Er so : Scheiße mein Rechner ist im ***** was ist passiert !

    In dem Augenblick kommt die Oma runter (War im großen Keller von der Oma von nem Freund ) und meint : Kinder ! Alles raus ! Feueralarm ! x)

    Abergeil ! Die Oma war echt geil !

    MfG
    finado
     
  9. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    was auch lustig ist wenn einer weg ist, screenshot vom desktop, dann als hintergrundbild einrichten und über den taskmanager den explorer prozess beenden. :D
     
  10. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
    Was auch gut kommt. Wenn man abends essen bestellt und man einen gratis Salat in einer Plastikschale bekommt...........Am wartet bis einer weg ist macht das Case auf holt die Graka raus und stellt den Salat dafür rein...Das Gesicht von dem den der PC gehört wenn der den Salat sieht :D

    einfach nur göttlich ^^
     
  11. Acce
    Acce Computer-Guru
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    61280
    10 Uhr abends. Hm.. haben nicht mehr zu essen im Haus, dann lasst ma zur Frittenbude, die müsste bis 11 aufhaben. Nur leider wohnte der Veranstalter mitten in der Wildnis und der WEg(zu Fuß) hat 2 Stunden gedauert.^^

    Da war die Frittenbude irgendwie zu. :(
     
  12. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Wir haben einem auf einer LAN mal Wurstwasser von Deutschländer Würstchen in seine Sprite geschüttet als er eingeschlafen war. Blöd nur, dass er das nicht bemerkt hat, als er das getrunken hat, erst wo wir ihm das erzählt haben und ihm das leere Deutschländer-Glas gezeigt haben, hat er es gerafft.
     
  13. PlNK PANTHER
    PlNK PANTHER Praktikant
    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    51336
    wir haben cs gezoggt und einer hat halt gecheatet und das antivir hat die ganze zeit gepiept :)))))))
     
    #13 PlNK PANTHER, 1. September 2008
  14. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:
    bei uns ham se immer kleine pizzastücke bei dem einen in den kofferraum von seinem modellauto gelegt...is halt schei** wenn 2 monate später das zeug immernoch drinn liegt ^^
     
  15. Plague
    Plague Aufsteiger
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    58671
    2. SysProfile:
    77220
    die Story mit dem Ram takten hatten wir vor Jahren auch schon mal ^^

    aber das beste war auf der letzten LAN vor ein paar Wochen, einer hatte seinen Rechner schonmal vorbeigebracht, konnte aber selber erst später kommen, wir also ran an den PC und mal schauen was so drauf is.
    im download ordner haben wir dann einige größere Videos entdeckt, also, neugierig wie wir sind aufgemacht
    und was war's? ein porno; einer in dem ne Gruppe Typen den Rasen vögelt xD
    wir lagen echt alle am boden vor lachen - das is immer noch; wochen später; ein Running Joke :)
     
Thema:

[Sammelthread] LAN-Geschichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden