Sag was zu Person über dir !

Diskutiere und helfe bei Sag was zu Person über dir ! im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zacherle ist der kleine Bruder vom StarKoch Zacher :lol: Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von CORETEX, 20. April 2011.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Zacherle ist der kleine Bruder vom StarKoch Zacher :lol:
     
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    will nich zu LANs kommen :<
     
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    muss anwa davon überzeugen zu LAN Party´s zu fahren c:

    @zacherle:

    Oh ja die Mag ich auch :ugly:
     
  4. Zacherle
    Zacherle Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    150839
    Befiehlt anderen Leuten was sie zu tun haben.:p
     
  5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    muss wissen das die Aussage nen anderen Grund hat ;)
     
  6. Zacherle
    Zacherle Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    150839
    Hat wohl einen anderen Kommentar falsch aufgenommen:D
     
  7. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Hat mich jetzt verwirrt :D
     
  8. Zacherle
    Zacherle Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    24. April 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    150839
    Weiß jetzt,dass jemand sein Ziel erreicht hat :D
     
  9. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Hat mich rein gelegt :D
     
  10. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Hat sich reinlegen lassen :joker:
     
  11. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Ist Mr.Lan
     
  12. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    weiß, wer Mr. LAN ist ^^
     
    #132 Destructor-ZERO, 29. April 2011
  13. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    war schon mit mir im Besten Club des Ilmenauer Campus^^
     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ist wirklich Mr. LAN, ich hoffe ich kann ihn auf der nächsten sysP.LAN mal kennenlernen und von seinem hochgelobtem Essen kosten :)
     
    #134 BlackPitcher, 29. April 2011
  15. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    wird auf der SysP-LAN 3 nicht enttäuscht werden^^
     
Thema:

Sag was zu Person über dir !

Die Seite wird geladen...

Sag was zu Person über dir ! - Similar Threads - Sag Person

Forum Datum

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?

Wie am besten Freund sagen das mein Monitor kapput ist den ich ihn schenken wollte?: Hallo! Ich wollte einen Kollegen aus der klasse meinen alten gaming Monitor schenken. Der ist aber kapput er steht seit 3 Jahren am Dachboden. Habe ihn auch getestet. Er freut aber sehr und möchte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2024

Mein Nvidia geht nicht, ich kriege immer diese Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was ich...

Mein Nvidia geht nicht, ich kriege immer diese Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen was ich...: Ich kriege jedesmal wenn ich Nvidia updaten möchte, eine Fehlermeldung die mir dies verbietet. Nun wollte ich fragen ob mir jemand helfen könnte, dieses Problem zu beheben, da inzwischen mein Pc...
Software & Treiber 28. Februar 2024

Kann mir jemand eine gute Pc Konfiguration sagen?

Kann mir jemand eine gute Pc Konfiguration sagen?: Moin ich würde mir gerne über den Sonmer/Herbst einen Pc Bauen. Preislich soll das so auf 1800 bei Black friday gehen (-25% bei preisrechnung). Ich hätte gerne einen Intel I7 und eine Rtx...
Mainboards 16. Januar 2024

Würdet ihr sagen ne Lexar SSD ist gut oder eher Samsung?

Würdet ihr sagen ne Lexar SSD ist gut oder eher Samsung?: Die Samsung kostet nämlich schon ein bisschen mehr https://geizhals.de/samsung-ssd-990-pro-4tb-mz-v9p4t0bw-a2798124.html Kann ja sein das die Lexar auch gut ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2024

Kann mir wer sagen was das Problem ist?

Kann mir wer sagen was das Problem ist?: Hallo zusammen, ich wollte gerade mein Pc Booten mit Windows 11 und auf einmal ist mir dieser Bluescreen entgegen gekommen. Hab gestern eine neue graka und 2 neue ram sticks eingebaut. Lief...
Software & Treiber 27. Dezember 2023

PC-Technik; Kann mir jemand sagen welche Farbe an diesen Kabeln für was ist?

PC-Technik; Kann mir jemand sagen welche Farbe an diesen Kabeln für was ist?: Hallo, es geht um das SAta Kabel im PC welches von dem Netzteil kommt. Kann mir jemand sagen welches Kabel mit was belegt ist und was die Funktion ist?...
Mainboards 21. Dezember 2023

Kann mir wer sagen was jetz der Unterschid von den beiden Gehäusen sind, außer das das...

Kann mir wer sagen was jetz der Unterschid von den beiden Gehäusen sind, außer das das...: https://geizhals.at/be-quiet-dark-base-701-black-bgw58-a3054350.html https://geizhals.at/be-quiet-shadow-base-800-dx-black-bgw61-a3005934.html Check ich nicht? Hab gehofft das das 701 kleiner...
Stromversorgung 30. November 2023

Kann mir jemand sagen ob dieser Gaming PC gut ist?

Kann mir jemand sagen ob dieser Gaming PC gut ist?: Möchte damit halt zocken so die basics fortnite gta etc, und könnte man theortisch streamen ohne laggs. Lohnt sich dieser PC .Danke im Vorraus für die Antworten....
Prozessoren 10. November 2023

Was könnt ihr mir zu den PC-Specs sagen?

Was könnt ihr mir zu den PC-Specs sagen?: Moin zusammen, ich bin gerade dabei meine Surron Lightbee zu verkaufen oder zu tauschen. Preislich hatte ich sie so bei 2700 VB angesetzt. Mich hat jetzt jemand angeschrieben der mir seinen...
Mainboards 6. November 2023

Kann mir jemand sagen, ob das eine gute Konfiguration ist?

Kann mir jemand sagen, ob das eine gute Konfiguration ist?: Hallo, ich habe vor mir einen neuen Pc zu holen. Am besten auf dem „Heutigen“ Stand. Kann mir jemand beantworten, ob diese Konfiguration gut ist oder ob Teile noch verändert werden sollten....
Mainboards 16. Oktober 2023

HILFE! Kann mir jemand sagen was da fehlt oder ausgesteckt wurde?

HILFE! Kann mir jemand sagen was da fehlt oder ausgesteckt wurde?: Mein „Vater“ fand es mal wieder lustig vorbeizukommen und was auszustecken oder mitzunehmen. Kann mir jemand evtl. Sagen was da fehlt oder ausgesteckt wurde und wie man es behebt? Falls ihr wisst...
Mainboards 3. Oktober 2023

kann mir jemand sagen was das für eine Cpu gen ist?

kann mir jemand sagen was das für eine Cpu gen ist?: Intel Core i7 10th Gen Prozessor 6 Kerne, 12 Threads, 4.3 Ghz Ich weis da steht 10th gen aber welche denn? https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-was-das-fuer-eine-cpu-gen-ist
Prozessoren 26. September 2023

Kann mir jemand sagen wenn er es weiß warum meine cpu sowas macht und zwar auch wenn ich...

Kann mir jemand sagen wenn er es weiß warum meine cpu sowas macht und zwar auch wenn ich...: https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-sagen-wenn-er-es-weiss-warum-meine-cpu-sowas-macht-und-zwar-auch-wenn-ich-nix-mache
Prozessoren 24. September 2023
Sag was zu Person über dir ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden