Safari Beta für Windows erhältlich!

Diskutiere und helfe bei Safari Beta für Windows erhältlich! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich versteh eh nich warum man wenn man doch son wundervollen Firefox used noch dran denken kann son Apple Schmarrn auszuprobiern. Das kann doch nix... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von root, 12. Juni 2007.

  1. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Da stimm ich dir zu. iTunes war für mich schon niemals besser gewesen als das gute alte Winamp Pro (kost zwar was geht aber übelst ab).

    Beim Browser erkenne ich ebenso keinen Vorteil gegenüber Firefox und/oder dem AOL Freewarebrowser. Her kann man sogar noch elegant in den News schmöckern... Naja jedem das seine, ich bleib bei eher Linux angelehnten Tools XD

    Edit:
    Z.B: hab ich seit heute die Rechtschreibprüfung als Plugin mit am Start^^
     
    #31 The_LOD2010, 1. August 2007
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Safari ist noch in sehr frühem Alpha Stadium würde ich sagen.
    Das Ding "Beta" zu nennen ist nicht gerechtfertigt.
    Hat noch 1000te Bugs und kann es nicht mit dem FF aufnehmen.
    Außerdem passt das Teil vom Style her doch wirklich nur zu einem Mac gestylten Windows.
    Naja wer es unbedingt drauf will soll es drauf lassen aber allen anderen empfehle ich das Teil nicht mal in Betracht zu ziehen.


    MfG Alexander
     
  3. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    İch habs jetzt 20 Minuten getestet und finde FF ist wuerklich eine meistertat '!
     
  4. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    Ist wirklich nicht berauschend!Aber ist ja noch die Beta!
    Firefox ist übersichtlicher und durch Themes auch schöner!
    außerdem kommt bald Firefox 3!!!
     
    #34 ChristianGothic, 1. August 2007
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    naja ff ist mir inzwischen zu kommerziell und zu überladen ich gehe desshalb immer mehr zu opera über der ist ungefähr da wo ff vor einem Jahr war nur eben auf dem heutigen stand
     
    #35 bernd das brot, 2. August 2007
  6. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Opera gefaellt mir ehrlich gesagt nicht so dolle! das design und so ist nicht mein Geschmack! aber der Download Manager ist TOP! :great:
     
  7. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Es gibt auch Themes für Opera. ;)
     
    #37 Lt. Frank Drebin, 2. August 2007
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    sehr schöne themes sogar :) (LikeIE ist mein fav ^^)
    aber leider gibts da keine extensions wie beim Firefox, und der opera hat zu wenig einstellungsmöglichkeiten für mich :(
    aber beim speed etc. einfach top

    zum safari:
    wirklich nicht gerechtfertigt, das teil als Beta anzubieten.
    das ding läuft wie der Firefox 3.0 in ner ganz ganz frühen alpha ...
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    du meinst wie dieses paradise oder wie die die alph nennen ^^

    mein fav skin für opera ist mirage tango fusion 1.5 (und da gibts leider nicht mal was ähnliches für ff)
     
    #39 bernd das brot, 2. August 2007
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Safari Beta für Windows erhältlich!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden