Sacred 2: Fallen Angel

Diskutiere und helfe bei Sacred 2: Fallen Angel im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Weiß jemand von euch was für anforderungen das neue Sacred haben soll ? Hab schon mal nen bisschen gegooglt aber noch nix gefunden. Würd mich mal... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von <CoCoNuT>, 30. Januar 2008.

  1. <CoCoNuT>
    <CoCoNuT> Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    51599

    Weiß jemand von euch was für anforderungen das neue Sacred haben soll ?

    Hab schon mal nen bisschen gegooglt aber noch nix gefunden. Würd mich mal interessieren, wie sich das so zum vorgänger verändert hat.:cool:
     
  2. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,

    also ich habe bis jetzt erst ein Video gesehen und das was ich da gesehen habe, war alles andere als Beigeisternd! Nunja! Ich denke aber mal, dass sich da noch einiges tun wir. Die Anforderungen werden dann halt auch ziemlich hoch sein.


    MfG Jothann
     
    #2 Mr.Anderson, 30. Januar 2008
  3. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Link: http://www.krawall.de/web/Sacred_2_Fallen_Angel/news/id,26389/s,,
     
  4. <CoCoNuT>
    <CoCoNuT> Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    51599
    genau so was hatte ich mir erhofft! Danke!

    Aber die anforderungen sind ja schon nicht gerade niedrig!
    ich meine nicht viel im gegensatz zu crysis aber schon etwas !
     
  5. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Hoffentlich sieht dann auch die Umgebung gut aus. Und nicht wie im ersten Teil, wenn man ranzoomt, dass es dann alles absolut verpixelt ist!
     
    #5 Mr.Anderson, 12. Februar 2008
  6. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Ich würd auch sagen bei sochen spielen is die grafik mehr oder weniger nebensache,und in der kategonrie kenn ich kein spiel was auch nur eine 8800 gt gut belasten würde
     
    #7 Whitecker007, 24. September 2008
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hast du die Bilder auch in Originalgröße da?

    Auf einer Briefmarke sieht (fast) jedes Spiel gut aus :p
     
  8. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    lach,aber die bilder sehen schon gut aus,schlecht würd es schon nicht sein denke ich mal,aber bei sowas kommt echt viel mehr drauf an das das spiel ggroß is,und viele sachen hatt,gegenstände und so,aber sacred wa schon immer geil finde ich,den ersten teil hab ich nen halbes jahr lang nur gespielt bis zum verderben
     
    #9 Whitecker007, 24. September 2008
  9. alu-xb
    alu-xb Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57364
    setz vll später die bilder in einer rar rein mit voller größe.
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Thumbnails?
     
  11. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Eine deutsche Demo zu Sacred 2 ist raus

    hier der download link Link zur demo von Sacred 2


    So,hab grad mal selber die Demo installiert,und reingeschaut,die grafik ist der hamma,wenn ich alles aufs höshste einstelle hab ich teils "nur" 40 fps,was ich für so ein Spiel heftig finde,scheitn also echt geil zu sein,downloaden lohnt sich​
     
    #12 Whitecker007, 27. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2008
  12. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    hi leutz hab mir die demo auch geladen und installiert
    nur habe ich folgendes prob

    [​IMG]

    und dort bleibts immer stehen... im Taskmanager steht dann "keine Rückmeldung"
    jemand ne Idee ?
     
  13. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Haste das spiel schomma deinstalliert,und dann nochmal installiert und so,hau dir mal das aktuelle direct X drauf,ansonsten wüst ich auch nich,fürleicht mal den graka treiber aktuallisien
     
  14. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    japp mehrmals de- und wieder installed.
    Graka Treiber ist Catalyst 8.9

    directX probier ich mal

    EDIT: keine Veränderung
     
    #15 ProView, 28. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2008
Thema:

Sacred 2: Fallen Angel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden