Sacred 2 - Charakterwahl (Umfrage) !!!

Diskutiere und helfe bei Sacred 2 - Charakterwahl (Umfrage) !!! im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab den schattenkieger gewählt.....ich steh halt auf prügeleien :) Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von -McBain-, 20. Januar 2009.

?

Welchen Charakter habt ihr in Sacred 2 gewählt ???

  1. Seraphim

    3 Stimme(n)
    13,6%
  2. Inquisitor

    1 Stimme(n)
    4,5%
  3. Schattenkrieger

    5 Stimme(n)
    22,7%
  4. Hochelfe

    4 Stimme(n)
    18,2%
  5. Dryade

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Tempelwächter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. ich spiele Sacred 2 nicht

    9 Stimme(n)
    40,9%
  1. -McBain-
    -McBain- Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    77534

    hab den schattenkieger gewählt.....ich steh halt auf prügeleien :)
     
    #1 -McBain-, 20. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2009
  2. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Ich habe mich mal für die seraphim entschieden
     
    #2 loeschdegge, 21. Januar 2009
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich spiels gar nicht ... :p
     
    #3 Agent Smith, 21. Januar 2009
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Hochelfe, ich fand schon immer kleine zarte Zauberinnen cool, mit ordentlich AoE Schaden. Und n Sacred 2 ist die Hochelfe echtn Killer.

    Ich wills demnächst wieder installieren und los spielen ^^
     
  5. der_Ben
    der_Ben Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    44994
    2. SysProfile:
    119021
    wieso kann man nicht mehrere sachen auswählen?
    ich spiele einen schatti und eine sera in gold.....
     
  6. -McBain-
    -McBain- Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    77534
    ganz einfach, weil ich mehrfach-votes ausgeschaltet habe :)

    mir geht's auch mehr um euren lieblingscharakter.....und sag jetz nich "alle" :o

    mal was anderes.....hab gelesen (weiß nicht mehr wo), dass der inquisitor viel zu stark sein soll ?!
    spielt den denn keiner ???

    Editiert von mitcharts:
    Keine Doppelposts, siehe Regeln!
     
    #6 -McBain-, 21. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2009
  7. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    Sacred 2 zogg ich nich...
    bei sacred 1 hab ich am anfang nur Gladiator und Zwerg gezoggt, später auch mal Seraphim und Elfin, aber zum schluss hat der Magierer alles gerockt... aber mitlerweile hab ich nix mehr für so Rollenspiele über...
     
  8. bubii
    bubii Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich spiele Sacred 2 nicht :)
     
  9. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Ich habe eine Hochelfe gewählt. Ist eine gute Mischung aus Magierin und Kämpferin.
     
  10. qLiMaXx
    qLiMaXx Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    79731
    ich hab die sera:)..
    ist meiner Meinung ne gute Mischung aus Zauber und Nahkampf.
     
  11. Vanille
    Vanille Aufsteiger
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nils
    1. SysProfile:
    91783
    sera :)

    war schon in sacred 1 super
     
  12. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    hab ma fuer schattenkrieger gestimmt... dryade ist auch sehr gut zum spielen...


    Gruesse Tech
     
Thema:

Sacred 2 - Charakterwahl (Umfrage) !!!

Die Seite wird geladen...

Sacred 2 - Charakterwahl (Umfrage) !!! - Similar Threads - Sacred Charakterwahl Umfrage

Forum Datum

Künstliche Intelligenz: Laut Umfrage nur für eine Minderheit ein Kaufanreiz

Künstliche Intelligenz: Laut Umfrage nur für eine Minderheit ein Kaufanreiz: Künstliche Intelligenz: Laut Umfrage nur für eine Minderheit ein Kaufanreiz Eine Umfrage der gfu kommt allerdings zu dem Ergebnis, dass KI zumindest für die Befragten n der Regel kein Kaufanreiz...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Umfrage März 2024: Wirst du das digitale EU-Wallet nutzen?

Umfrage März 2024: Wirst du das digitale EU-Wallet nutzen?: Umfrage März 2024: Wirst du das digitale EU-Wallet nutzen? Nun fehlt nur noch die Absegnung durch den Europäischen Rat, damit das Projekt in die Gesetzgebung überführt werden kann. Danach wird es...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Humble Deep Silver Bundle 2 mit „Sacred 3“, „Risen 1-3“ und „Saints Row 2-4“

Humble Deep Silver Bundle 2 mit „Sacred 3“, „Risen 1-3“ und „Saints Row 2-4“: Humble Deep Silver Bundle 2 mit „Sacred 3“, „Risen 1-3“ und „Saints Row 2-4“ Gerade deswegen sei euch das aktuelle Paket jedoch nahegelegt: Bereits ab einem US-Dollar sind die Spiele „Sacred 3...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2016

Warum funktioniert Sacred Gold nicht ? Windows 7

Warum funktioniert Sacred Gold nicht ? Windows 7: Warum funktioniert Sacred Gold nicht ? Windows 7 Hallo, ich habe jetzt echt keine Lust mehr ! habe mir halt sacred Gold gekauft gestartet und es funktioniert nicht ... habe Windows 7. Auch...
Computerfragen 16. Mai 2014

Sacred Underworld Multiplayer LAN (VPN Teamviewer Problem)

Sacred Underworld Multiplayer LAN (VPN Teamviewer Problem): Sacred Underworld Multiplayer LAN (VPN Teamviewer Problem) Hi Leute, ich wollte vorhin mit meiner Freundin Sacred (Gold. d.h. Sacred mit Addon) via Teamviewer VPN zocken. dabei kam aber...
Computerfragen 17. Juni 2012

sacred: wie char exportieren?

sacred: wie char exportieren?: sacred: wie char exportieren? salve, ich spiele eine dämonin auf bronze und habe das spiel noch nicht durchgespielt. kann ich den char erst exportieren bzw. underworld mit ihm spielen, wenn...
Computerfragen 20. Januar 2012

Sacred 2 startet nicht mehr

Sacred 2 startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden Sacred 2 zu daddeln. Wenn ich die Verknüpfung starte kommt eine schwarzer Bildschirm und die Musik fängt an zu spielen (ca. 2 sek.) dann gehts zurück...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 14. September 2011

sacred gold sprach patch

sacred gold sprach patch: sacred gold sprach patch hey hat wer die deutsche version von sacred gold von steam? ich hab irgendwie nur die englische wenn ja bitte link danke:D
Computerfragen 29. Juni 2011

Sacred 2 Savegame editor

Sacred 2 Savegame editor: Sacred 2 Savegame editor Hi Gib es einen savegame editor für sacred 2 ice and blood ich hab mal nachgeschaut und habe einen gefunden der recht gut ist aber er hat nen schlimmen bug.
Computerfragen 6. Mai 2011

Geht Sacred 2 Fallen Angel unter Windows 7?

Geht Sacred 2 Fallen Angel unter Windows 7?: spiel startet bei mir nicht -.-
freie Fragen 29. Dezember 2010

Sacred 2 - minimalster PC WETT-THREAT

Sacred 2 - minimalster PC WETT-THREAT: also möchte mal wissen was das absolut das niedrigste ist um Sacred 2 zu gamen ... mein System könnt ihr aus meiner SIG lesen
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 12. November 2008

Treiberproblem in Sacred Gold und GTA San Andreas

Treiberproblem in Sacred Gold und GTA San Andreas: Hallo Leute. ich stelle diese Anfrage mal im namen eines Freundes. Er hat das Problem, das er in den Games GTA San Andreas und Sacred Gold immer einen Bluescreen bekommt. Fehlermeldung:...
Software & Treiber 13. September 2008

Sacred 2: Fallen Angel

Sacred 2: Fallen Angel: Weiß jemand von euch was für anforderungen das neue Sacred haben soll ? Hab schon mal nen bisschen gegooglt aber noch nix gefunden. Würd mich mal interessieren, wie sich das so zum vorgänger...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 30. Januar 2008
Sacred 2 - Charakterwahl (Umfrage) !!! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sacred wie exportiere ich charakter

    ,
  2. sacred 2 lieblingscharakter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden