[S] Programm wie das Steinberg Wavelab nur als freeware

Diskutiere und helfe bei [S] Programm wie das Steinberg Wavelab nur als freeware im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ho leute, ich suche schon seit längerem nach einem Programm was wie das Programm Steinberg Wavelab aufgebaut ist. WaveLab ist unter die die damit... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von SkylineR34, 9. Dezember 2011.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Hey ho leute, ich suche schon seit längerem nach einem Programm was wie das Programm Steinberg Wavelab aufgebaut ist. WaveLab ist unter die die damit nichts anfangen können, ein Proffessionelles Cut Programm für Musik. Was aber auch in dem Programm enthalten ist ist ein Grafik Equalizer der das eingangssignal vom Line in oder mic in in ein Grafischem Equaliser darstell, praktisch wie die mini anwendung von Winamp ;) nur is ganz groß. Das programm ist in erster Linie wichtig für mich wegen der Musik die ich auflege. Wenn ich alles via No23Recorder aufneheme und mir die ganze sache dann in Winamp anschaue sehe ich meistens nur den Bass (~150Hz) gut beansrucht jedoch leider meistens die mellodie darunter. Es dient alleine nur zur überprüfung der Frequenzen mehr nicht.


    Hat da vll einer eine Idee??


    PS. Falsch ich hier falsch bin bitte verschieben :o
     
  2. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    *pack to the tops.

    Hat keiner was gefunden??
     
  3. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: User oc und Verbrauchstests mit i5 2500K ES

    XE85 schrieb: Du kannst deine persönlichen Erfahrungen nicht zur allgemeingültigkeit machen. Woher weist du denn das der Prozossor bei deinem Videoschnitt programm überhaupt der limitierende Faktor ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Nun ja, frühere Versionen des Programms lasteten den Prozessor deutlich mehr aus, wie WaveLab ja zeigt. Der alte Rechner ist zwar langsamer, wenn man heute vergleichen würden (abgesehen von WaveLab, keine Ahnung wieso die neue Version so viel langsamer ist als die alte), aber der neue ist eben nicht um den Faktor schneller, um den er eigentlich sein müsste, guckt man rein auf die Leistung des Systems, und das schließt eben alles mit ein, nicht nur den Prozessor.

    Dukex2 schrieb: Zu dem Thema kannst einen eigenen Thread aufmachen und zwar weil du recht hast und es sich dabei leider nichts ändert Zum Vergrößern anklicken....
    Das stelle ich in letzter Zeit immer häufiger fest. *Unglücklich :(
    Nero 7 war in Sachen AVI zu DVd Konvertierung eine Bank, heute gibts schon lange eine neuere Version, aber der Codec darin ist langsamer.
    Adobe Photoshop in der aktuellen Version kannst du komplett rauchen, so eine Schrottprogrammierung habe ich noch nie gesehen.
     
    #3 quantenslipstream
  4. Abductee
    Abductee Gast

    Festplatte getauscht, aber nicht die von Windows

    Smeary schrieb: Gibt es da ein Programm, möglichst Freeware um dieses Diagramm zu bekommen? Danke! Zum Vergrößern anklicken....
    Crystaldiskinfo kann das, geh einfach unter Optionen/Diagramm.
     
    #3 Abductee
  5. RealMadnex
    RealMadnex Gast

    HD tune Benchmark aussagekräftig?

    AW: HD tune Benchmark aussagekräftig?

    wuselsurfer schrieb: Das hab ich schon mal gehört und es wird durch Wiederholung nicht besser. Die Zugriffszeit meiner 2TB Seagate wird exakt ermittelt. Auch die SSD wird korrekt ausgelesen. Die Werte stimmen mit anderen Tools überein. Zum Vergrößern anklicken....
    Die Rede ist auch vom selben Programm, sprich HD-Tune Freeware? Oder meinst du HD-Tune Pro? Das, was du schreibst, trifft auf HD-Tune Pro zu aber nicht auf die total veraltete Freeware Version, die hier verwendet wurde. Wenn du tatsächlich die Freeware Version meinst, dann lass doch bitte mal den Benchmark über deine 2 TB Seagate laufen und mache ein Screenshot vom Ergebnis. Und wenn das Programm auch noch alle Smart-Attribute deiner SSD korrekt anzeigt, dann fresse ich einen Besen. Versprochen.
     
    #3 RealMadnex
  6. dagger85
    dagger85 Gast

    Woran erkennt man eine defekte GPU?

    Es gibt online ein paar Freeware Programme mit denen du das machen kannst. Eines davon heißt bspw. "Furmark". Wenn du Lust hast, kannst du dir ja meine Videoanleitung anschauen. Dort zeige ich wie das geht.
     
    #3 dagger85
  7. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    [Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

    AW: [Sammelthread] Intel Sandy Bridge Aktuell: User oc und Verbrauchstests mit i5 2500K ES

    XE85 schrieb: das stimmt absolut nicht, Cinebench ist nicht mit Super Pi vergleichbar. Das Gegenteil ist der Fall, Cinebench basiert auf einem sehr verbreiteten 3D-Renderprogramm und macht nichts anderes als die Zeit zu messen die eine CPU für eine Renderaufgabe benötigt. AMn könnte genauso das original Programm nehmen und die Zeit mit der Stoppuhr messen - würde aufs gleiche rauslaufen, nur das es nicht ganz so genau wäre. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich will dir mal ein Beispiel geben, wieso ich auf solche Programme und Benches nicht schau, den die Enttäuschung ist manchmal in der Praxis größer als die Freude.

    Ich schneide hin und wieder mal Audio-Dateien und schnitze so rum, dafür benutze ich WaveLab (kennst du vielleicht).
    Früher hatte ich die Version 3, die lief auf dem alten System mit XP. Da brauchte der Dual Core für einen 6 Minuten Song zur Zeitveränderung rund 130 Sekunden.
    Heute benutze ich WaveLab 6 dafür (weil die Version 3 nicht mehr kompatibel zu Sieben ist) und das Programm braucht für ein vergleichbares Musikstück 180 Sekunden, trotz Hexacore und mehr Leistung pro Takt.
    Und wieso?
    Weil die Prozessorauslastung früher bei 80% lag und heute nicht mal mehr 15% erreicht.

    Ist bei den Videoschnittprogrammen, die ich benutzen, genauso, die Prozessorauslastung liegt bei 30-50%, also verpuffen 50-70% Prozessorleistung völlig ungenutzt. *Daumen runter :daumen2:

    Die Entwickler sollten sich endlich mal bemühen, die Programme besser zu schreiben, dann müssen wir uns nicht auch ständig neue Prozessoren kaufen, die dann auch nur zu 40% ausgelastet werden.
     
    #3 quantenslipstream
Thema:

[S] Programm wie das Steinberg Wavelab nur als freeware

Die Seite wird geladen...

[S] Programm wie das Steinberg Wavelab nur als freeware - Similar Threads - Programm Steinberg Wavelab

Forum Datum

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm

Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm: Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm . . Vodafone One for One: Zwischenbilanz zum Smartphone-Recycling-Programm
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:42 Uhr

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf

Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf: Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf . . Zattoo nimmt 18 neue Themenkanäle ins Programm auf
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf

Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf: Netflix nimmt neue Sportserien ins Programm auf Doch auch das internationale Sportpublikum will unterhalten werden. Auf der einen Seite steht ja demnächst das große Box-Live-Event an, aber auch...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?

Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten?: Gibt es ein Programm zum Spiegeln von Festplatten ? Also falls eine Festplatte im PC ausfällt meine Daten trotzdem noch vorhanden sind auf einer 2. Festplatte und diese kontinuierlich beide auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm

waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm: waipu.tv nimmt fünf neue Sender ins Programm So kehrt Oliver Kalkofe mit dem Kanal KalkTV zurück auf dem TV-Bildschirm. Dieser ist ab sofort bei waipu.tv zu sehen. waipu.tv nimmt fünf neue...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

CPU Temperatur Programm?

CPU Temperatur Programm?: Hallo, ich habe mir ein Programm zur Überwachung der Temperatur der CPU runtergeladen und dabei wurde das Spiel "GoodGames Empire" mit geladen. Warum werden da eigentlich Spiele mitgeladen, was...
Grafikkarten 3. März 2024

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?

Welches Programm um on screen Hardware zu Überwachen?: Also un Temparatur und Auslastung zu checken on screen das heißt ich will nicht aus den Games raus um zu wissen wie es um meine Hardware steht....
Prozessoren 25. Februar 2024

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux: CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux Zuletzt befasste ich mich u. a. CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf

Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf: Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf . . Zattoo nimmt Red Bull TV ins Programm auf
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Gutes Programm um alle treiber zu installieren?

Gutes Programm um alle treiber zu installieren?: Kennt jemand ein programm mit dem man kostenlos auf einmal alle treiber installieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/gutes-programm-um-alle-treiber-zu-installieren
Software & Treiber 21. Februar 2024

Welche Treiber Update Programme mit kostenloser kommerzieller Nutzung gibt es?

Welche Treiber Update Programme mit kostenloser kommerzieller Nutzung gibt es?: Hallo, habt ihr Vorschläge? Bin leider nicht selber der Unternehmer, deswegen kennt ihr ein gutes Programm mit kostenloser kommerzieller Nutzung? Danke schonmal....
Software & Treiber 17. Februar 2024

Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...

Nach einigen Minuten in bestimmten Programmen bekomme ich einen Blackscreen und mein...: Zusätzlich werde ich von meinen Applikationen getrennt(Discord) Das Problem habe ich immer bei Rainbow Six Siege Ich spiele ganz normal, dann freezed mein Spiel, dann bekomme ich einen...
Grafikkarten 16. Februar 2024
[S] Programm wie das Steinberg Wavelab nur als freeware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden