[S] Nokia 5230 oder ähnliche

Diskutiere und helfe bei [S] Nokia 5230 oder ähnliche im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja okay.. das wildfire-display ist zu klein bemessen.. aber irgendwo hört die schärfe für mich auf... 640x360 bei 3,5 Zoll sollte genügen... Da... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Scorpion, 11. Juli 2011.

  1. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577

    Da hast du schon Recht, nur man sieht den Unterschied zwischen dem 3,5" des N97 und dem 3,2" Display des N97 mini schon sehr deutlich. Das Problem ist häufig schlichtweg hauptsache großes Display, die Auflösung wird aber oft vernachlässigt. 480x320 sind meiner Meinung nach bis 3" gerade noch so zu verkraften, aber alles darüber muss mindestens nHD haben, den Unterschied zwischen den Auflösungen bei gleicher Displaygröße sieht jeder, nehmen wir mal das Touch 2 von htc und das 5530 von Nokia, das htc hat ein 2,8" Display mit einer Auflösung von 320x240, das 5530 aber 2,9" bei 640x360, dazu haben viele Handys auch nur 65k Farben, max 262k, dabei wären in solchen Fällen zumindest mehr Farben hilfreich um die Mängel der Displays etwas auszubügeln.


    Aber nun gut, wenn sie scheinbar fündig geworden ist. Wobei der Namen würd mir ja interessieren.




    PS: Das mir steht da mit Absicht!
     
    #16 Bullet572, 14. Juli 2011
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Also wenn noch Bedarf besteht. Ich habe ein 7 Monate altes Nokia C7-00 für 150€ VHB ab zu geben.
     
    #17 The_LOD2010, 16. Juli 2011
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Oh, hab das garnicht gesehen LOD, sorry!
    Sie hat sich jetzt für 170 ein neues Samsung S8000 geholt in Weiss. Dieses ist heute angekommen.
    Mal sehen ob Sie damit zufrieden sein wird. Ansonsten gehts zurück!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    ein jet??? o_O
    war mein traumhandy.. :D vor 2 jahren ^^

    für 200€ (wirds ca. gekostet haben) hätte man doch was besseres bekommen.. mit echtem OS und so :D
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    jo das son Jet Teil. 170 hatse bezahlt für. Ka obs zu dem Preis was besseres gibt, Sie geht da eher nach dem Aussehen wie die Frauen eben so sind und die technischen Daten und Tests waren auch ok wenn auch nicht perfekt, aber welches Handy ist das schon?!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

[S] Nokia 5230 oder ähnliche

Die Seite wird geladen...

[S] Nokia 5230 oder ähnliche - Similar Threads - Nokia 5230 ähnliche

Forum Datum

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)

HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210): HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210) . . HMD deutet die Rückkehr einer Handy-Ikone an (Nokia 3210)
User-Neuigkeiten 19. März 2024

vivo: Patentfrieden mit Nokia

vivo: Patentfrieden mit Nokia: vivo: Patentfrieden mit Nokia Februar 2024 kündigte Vivo an, dass das Unternehmen eine globale Patent-Cross-Lizenzvereinbarung mit Nokia unterzeichnet hat, die standardessentielle Patente im...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Apple und Nokia schließen neues Patentabkommen ab

Apple und Nokia schließen neues Patentabkommen ab: Apple und Nokia schließen neues Patentabkommen ab Im Rahmen der neuen Vereinbarung ersetzt man eine aktuelle Lizenzkooperation, die Ende 2023 ausläuft. Dabei geht es um grundlegende Patente von...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2023

Nokia XR21: Robustes Smartphone offiziell vorgestellt

Nokia XR21: Robustes Smartphone offiziell vorgestellt: Nokia XR21: Robustes Smartphone offiziell vorgestellt Jetzt hat HMD Global das mobile Endgerät offiziell angekündigt. Es kommt jedoch als Nokia XR21 auf den Markt. Nokia XR21: Robustes...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2023

Nokia XR 20 ist das ein gutes Smartphone?

Nokia XR 20 ist das ein gutes Smartphone?: Habe da mal eine frage ich will mir Nokia XR20 kaufen wollte jetzt mal wissen ob das Smartphone gut ist ? https://www.gutefrage.net/frage/nokia-xr-20-ist-das-ein-gutes-smartphone
Prozessoren 28. April 2023

Nokia XR30: Neues Rugged-Smartphone durchgesickert

Nokia XR30: Neues Rugged-Smartphone durchgesickert: Nokia XR30: Neues Rugged-Smartphone durchgesickert Zuvor war dieses Modell in der Gerüchteküche auch als Nokia Sentry 5G bekannt. Die Kollegen von WinFuture haben jetzt einige Bilder aufgetrieben...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

HMD Global holt die Produktion der Nokia-Mobiltelefone nach Europa

HMD Global holt die Produktion der Nokia-Mobiltelefone nach Europa: HMD Global holt die Produktion der Nokia-Mobiltelefone nach Europa Doch diese Umstellung will man phasenweise vollziehen. Die erste Phase habe jetzt begonnen, was das aber konkret bedeutet,...
User-Neuigkeiten 9. März 2023

Nokia tritt mit neuem Logo auf

Nokia tritt mit neuem Logo auf: Nokia tritt mit neuem Logo auf Das neue Logo besteht aus fünf verschiedenen Formen, die das Wort Nokia bilden.. . Nokia tritt mit neuem Logo auf
User-Neuigkeiten 26. Februar 2023

Nokia G22: Neues Smartphone legt Fokus auf die Reparierbarkeit

Nokia G22: Neues Smartphone legt Fokus auf die Reparierbarkeit: Nokia G22: Neues Smartphone legt Fokus auf die Reparierbarkeit Hierbei handelt es sich um das erste Smartphone mit dem Label Nokia, welches sich voll und ganz auf das Thema Reparierbarkeit...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2023

Nokia und Samsung verlängern ihr 5G-Patent-Lizenzabkommen

Nokia und Samsung verlängern ihr 5G-Patent-Lizenzabkommen: Nokia und Samsung verlängern ihr 5G-Patent-Lizenzabkommen Das letzte Abkommen war Ende 2022 ausgelaufen. Nokia gibt sich in einer Pressemitteilung über die neue Einigung sehr erfreut: Samsung...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2023

Nokia C12: Neues Einstiegs-Smartphone startet ab 119 Euro

Nokia C12: Neues Einstiegs-Smartphone startet ab 119 Euro: Nokia C12: Neues Einstiegs-Smartphone startet ab 119 Euro Dafür erhaltet ihr ein mobiles Endgerät mit 6,3 Zoll Diagonale und HD+ als Auflösung. Ab Werk dient hier Android 12 Go als...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2023

Warum findet mein Nokia 5230 Navigationshandy keine adressen mehr?

Warum findet mein Nokia 5230 Navigationshandy keine adressen mehr?: Warum findet mein Nokia 5230 Navigationshandy keine adressen mehr? Ich war im Urlaub und habe dort mit dem Nokia Navi Handy problemlos navigieren können, alles komplett offline da...
Computerfragen 20. April 2010

Wie kann ich bei Nokia Handies ( 5230 ) die Ovi KArten direkt auf das Handy ohne PC laden?

Wie kann ich bei Nokia Handies ( 5230 ) die Ovi KArten direkt auf das Handy ohne PC laden?: Wie kann ich bei Nokia Handies ( 5230 ) die Ovi KArten direkt auf das Handy ohne PC laden? Ich hab mir ein 5230 von Nokia gekauft, das bietet ja kostenlose Navigation. Nun kann ich...
Computerfragen 20. April 2010
[S] Nokia 5230 oder ähnliche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden