S.M.A.R.T Status: Bad

Diskutiere und helfe bei S.M.A.R.T Status: Bad im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; okay ;D sorry dachte es kommt vom mb weil ich in meinem bios da irgendwas einstellen kann aber kann das net sein das das mb einfach faxxen macht und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von X1ngHui, 19. Juli 2008.

  1. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

    okay ;D sorry dachte es kommt vom mb weil ich in meinem bios da irgendwas einstellen kann


    aber kann das net sein das das mb einfach faxxen macht und das die platte völlig in ordnung ist
     
  2. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    nein weils jetzt mit der neuen festplatte einwandfrei funktioniert
     
  3. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    okay :D
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Das einstellen ist nur das anfragen ein und aus zu stellen. nicht groß sinnvoll da die HDD eben nichtmehr abgefragt wird und somit bleoiben probleme schnell unerkannt :)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

S.M.A.R.T Status: Bad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden