[S] frosch maus

Diskutiere und helfe bei [S] frosch maus im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich brauch unbedingt eine computer maus im frosch design als geburtstags geschenk, wenn ich bei google gucke finde ich nru en grüne mit 2 großen augen,... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Milan, 27. September 2011.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    ich brauch unbedingt eine computer maus im frosch design als geburtstags geschenk, wenn ich bei google gucke finde ich nru en grüne mit 2 großen augen, das sieht aber nich wirklich frosch mässig aus.

    ich hab bei uns im laden auch schon welsche als graßhüpfer und so gesehen aber frösche hamse irgentwie nicht.

    hoffe einer von euch weiß da was
     
Thema:

[S] frosch maus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden