Row Cycle Time (trc)

Diskutiere und helfe bei Row Cycle Time (trc) im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Habe schon im Bios nach der einstellung gesucht, aber leider keinen eintrag gefunden um diesen Wert zu ändern. Von momentanen 24 sollte dieser bei... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von kelio, 24. November 2010.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Hi,

    Habe schon im Bios nach der einstellung gesucht, aber leider keinen eintrag gefunden um diesen Wert zu ändern. Von momentanen 24 sollte dieser bei 1000 MHZ und mehr auf 45 geändert sein.
    Das Board ist ein Asus M3nHT-Deluxe. Hoffe ihr habt eine lösung.

    Gruß

    P.S Ist es bei vollbelegung also 4 Riegeln ratsam den Gangedmode zu wählen?
     
  2. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2

    Ich kenne das betreffende Bios zwar nicht, aber denke dir helfen zu können wenn ich mir deine Einstellungen ansehen könnte. Kannst du vielleicht ein paar Bilder machen und hier hochladen?
     
  3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Eben, im Bios habe ich keinen Wert bei den Ram Einstellungen den ich auf 45 setzen könnte- Habe ein SLI Ready Profil gewählt wodurch der Wert nun bei 26 steht.
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    beim phenom II ist allgemein unganged mode besser
    auch für overclocking usw.
     
Thema:

Row Cycle Time (trc)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden