Sammelthread Rockstar Games - Grand Theft Auto V

Diskutiere und helfe bei Rockstar Games - Grand Theft Auto V im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Postet doch mal Shots aus der Spiel und dazu die jeweiligen Einstellen. Das würde mich doch interessieren :) Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von BlackPitcher, 2. November 2011.

  1. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte

    Postet doch mal Shots aus der Spiel und dazu die jeweiligen Einstellen. Das würde mich doch interessieren :)
     
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Ich habe mal ein paar screenshots geladen - Einstellungen sind maximal, AA ist x4, schatten AMD spezifisch. Menschen und Verkehrsdichte aus spielerischen gründen etwas reduziert.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gruß
    BB
     
    #242 Black Biturbo, 24. April 2015
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #243 Shadowchaser, 5. Mai 2015
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Die Meldung haut so ziemlich jede Seite raus, ohne irgendwelche Quellen und/oder "Beweise" für die genannte Änderung zu liefern.

    Recherchiert man mal ein wenig, findet man z.B. bei Steam ältere EULAs, wo dieser Passus ebenfalls schon enthalten ist.

    Typischer Onlinejournalismus; einfach alles abschreiben und ungeprüft veröffentlichen.
     
    #244 mitcharts, 5. Mai 2015
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Betrifft aber nur den MP oder wie?
     
    #245 Shadowchaser, 6. Mai 2015
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Der Passus betrifft das Spiel im Gesamten bzw. sämtliche Software von Rockstar.
     
    #246 mitcharts, 6. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2015
  7. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Wer Lust hat mal zusammen in den GTA Welt abzutauchen kann mich gerne anschreiben. TS und weitere Mitspieler vorhanden.
     
  8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ja, GTA addiert den vram aller grakas, verdreifacht aber dafür auch die berechnete Nutzung. Ob das jetzt eher verwirrend ist oder sinnvoll sei mal dahingestellt.

    Achso: Diese Anzeige kann man aber eh getrost vergessen - ich liege ja über dem speicher ( etwa 900MB), aber das spiel läuft in jeder situation völlig flüssig ( wenn ich Fraps glauben schenken darf mit festgepinnten 60FPS). Ferner sagt mir GPUz auch, dass gar nicht der ganze VRam genutzt wird ( anders als bei ACU). Wäre das Spiel nicht so verdammt groß würde ich es gerne mal auf dem Phenom 2 mit der 5970 versuchen. Mein gefühl sagt mir, dass es da auch vernünftig läuft.
     
    #248 Black Biturbo, 6. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2015
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Asked & Answered: The Rockstar Editor, GTA Online Updates, PC Mods and More | Rockstar Games

     
    #250 mitcharts, 8. Mai 2015
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also auf Deutsch (so wie ich es verstanden habe): es hat sich seit GTA IV nichts an ihre "Politik" geändert. Und SP Modifikationen sind weiterhin erlaubt. Im MP wird das kritischer beobachtet, insbesondere wegen möglichen Vorteilen, die man dadurch erlangen könnte. Dann könnte man allerdings auch schon vom cheaten reden (Anmerkung von mir).
     
    #251 Shadowchaser, 8. Mai 2015
  12. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Hey leute ich spiel nun seit ner ganzen weile Online aber immer wenn ich rennen fahre,
    und wir alle das selbe auto fahren sind grundsätzlich ab start los alle schneller als ich.

    Und das durchweg ergibt für mich keinen sinn ich kann an meinem Controller auch nur voll gas geben und trotzdem bin ich hinter dennen.
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Laggt es sonst im Spiel? Wie sieht dein Ping aus?
     
    #253 Shadowchaser, 10. Mai 2015
  14. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    läuft perfekt bei mir spiele weit unterhalb des PC limits, ich habe die befürchtung das
    ich den Turbo Bug habe.
     
  15. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Gibt ja auch sowas wie den Turbo-Start. Musst sobald das grüne Los kommt gas geben dann startest du schneller.
    Wenn es rennen sind bei denen eigene Fahrzeuge zugelassen sind kann es sein dass die ihre Autos schon etwas optimiert haben
     
    #255 onkel Joe, 14. Mai 2015
Thema:

Rockstar Games - Grand Theft Auto V

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden