Sammelthread Rockstar Games - Grand Theft Auto V

Diskutiere und helfe bei Rockstar Games - Grand Theft Auto V im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Iwer mit ner AMD Karte dabei u. mag vllt. berichten, wie sich der Beta Treiber so schlägt? Würds mir gerne auch gönnen, aber ich bin durch 4 bissel... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von BlackPitcher, 2. November 2011.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Iwer mit ner AMD Karte dabei u. mag vllt. berichten, wie sich der Beta Treiber so schlägt? Würds mir gerne auch gönnen, aber ich bin durch 4 bissel gebrandmarkt :p
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  5. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    Meine Güte, selbst mit meiner 470er Läuft super. Nicht alles auf Anschlag aber immerhin noch hübscher als auf der Console :p

    hat jemand einen Tipp für den Vollbild Fehler? Ich bekomm mein Game nur im Fenster gestartet :/
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    ENBSeries hat sich zum Modding geäußert: ENBSeries • View topic - TES Skyrim 0.266

     
  7. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    ok. Vollbild Lösung gefunden, unter Grafik auch Vollbild angeben :p
     
  8. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Irgendwie startet mein Spiel immer im Fenstermodus, obwohl in den Einstellungen Vollbild eingestellt ist. Mir hilft es dann immer, neu in das Game zu tabben (ALT + TAB). :rolleyes:
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    ALT-Enter ist die Tasten-Kombination, um ein Fenster in den Vollbildmodus zu bringen. Versuch das mal.
     
  10. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    Also ich muss bei dem Game gegenüber den Entwicklern wirklich den Hut ziehen. Es läuft einfach Richtig Toll auf meiner Alten Mühle. Das einzige was ich leider nicht hochschrauben kann sind die Texturen aber sonst alles auf Anschlag und ich fahre dennoch konstant 50 fps. Selbst bei größerer Action.

    Meine Güte, ich hab mich seid langen nicht mehr so gut gefühlt nach dem ich 60 Euro für ein Spiel ausgegeben habe.
     
    #235 Spacenet, 16. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2015
  11. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Das Spiel ist richtig gut optimiert, das läuft selbst auf meinem Acer mit einer schwachen mobilen Geforce GT und einem i3 Dualcore flüssig (da aber niedrig alles)
     
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Da kann ich doch glatt überlegen mir das auch zuzulegen mit meiner HD5850
     
    #237 BlackPitcher, 16. April 2015
  13. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Hmm mit meiner GTX 660Ti Windforce OC von Gigabyte sollte es ja dann eigentlich auch recht gut laufen oder?
     
    #238 thorsten94, 17. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2015
  14. Spacenet
    Spacenet Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    188610
    Steam-ID:
    exorderechte
    Auch wenn es etwas mies ist, aber hier mal die Tabelle von Gamestar mit Angaben der Test Systeme. Darunter findet ihr einen Link zu dem Kompletten Artikel.

    [​IMG]

    [​IMG]

    GTA 5 Technik Check von Gamestar
     
  15. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Online musste ich ganz leicht runterregeln, da am Tag in der Wiese mit vielen Gegnern die FPS unter 40 geht. Ist mir dann doch zu rucklig.

    Mit starkem Graka OC würde es klappen, aber dann taktet sich die Grafikkarte runter. :D
     
Thema:

Rockstar Games - Grand Theft Auto V

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden