ROCCAt VALO Problem!

Diskutiere und helfe bei ROCCAt VALO Problem! im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab mir vor einer Woche die Roccat Valo Gaming tastatur zugelegt.. Das Problem: Sie funktioniert nicht bzw nicht richtig...:) Die... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von blue_monkey, 28. September 2010.

  1. blue_monkey
    blue_monkey PC-Freak
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    blue_monkey
    1. SysProfile:
    50953

    Hallo Leute,

    ich hab mir vor einer Woche die Roccat Valo Gaming tastatur zugelegt..

    Das Problem: Sie funktioniert nicht bzw nicht richtig...:)
    Die tastatur wird irgendwie nicht richtig erkannt..

    Sie läuft absurderweise nur, wenn ich die Bildschirmtastatur aktiviere(wozu ich ja gezwungen bin, da ich ja beim Windows-Start sonst nichtmal mein Passwort eingeben kann..) - aber das ist natürlich keine dauerhafte Lösung.

    Installation, XP-Komp.-Modus, USB-Anschlüsse...derlei Käse habe ich schon ausprobiert bzw überprüft. Auf Antwort vom Support warte ich noch..
    Das die Valo nur mit der Kone nicht funktioniert kann ich nicht bestätigen, die Valo läuft weder mit meiner Kone noch mit meiner Razer DeathAdder.

    Laut Internet-Recherce besteht das Problem öfters, habe allerdings bisher noch keine Lösung gefunden..

    Meine Fragen:

    -Wer kennt das Problem und hat eine Lösung?
    -Wie kann ich das Problem ohne Einschränkung lösen(sprich alles nutzen)?
    -Wer hat schon Feedback vom Support erhalten?
    -Link zur Lösung des Problems(bin nicht so der Profi-Googler)

    System ist ja auf Sysprofile falls da Fragen auftreten sollten..

    Gruß und ich hoffe jemand hat ne Lösung..:)
     
Thema:

ROCCAt VALO Problem!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. roccat valo funktioniert nivhtz bei win 7 obwohkl angezeigt widd

    ,
  2. roccat valo problems

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden