Roccat Kave Solid 5.1 o. Steelseries Siberia v2 USB

Diskutiere und helfe bei Roccat Kave Solid 5.1 o. Steelseries Siberia v2 USB im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seid gegrüßt Member der sysprofile.de Community, Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem guten Allround HS. Auf der Suche bin ich auf... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Snutz, 11. Oktober 2010.

  1. Snutz
    Snutz Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Seid gegrüßt Member der sysprofile.de Community,

    Seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach einem guten Allround HS.
    Auf der Suche bin ich auf folgende Exemplare gestoßen:

    Auf der einen Seite:
    Das Roccat Kave Solid 5.1 + Creative SoundBlaster X-Fi Surround 5.1 USB Soundkarte extern

    und auf der anderen Seite:
    Das Steelseries Siberia v2 USB.

    Folgende Werte bei einem HS sind mir wichtig:
    - Sehr gute Soundqualität. (Gaming ist nebensächtlich, da ich nur Spiele wie SC II o.ä spiele)

    - Gute Sprachqualität. (Klar, deutlich und realistisch)

    Das wär es erstmal.

    Gruß,
    Snutz
     
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    ich bin nicht so der fan von usb headsets. deshalb mein vorschlag:
    Sennheiser PC 330
     
  3. Snutz
    Snutz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen Beitrag K_Germany,

    wie ist der der Bass bei beispielsweise der PC360?


    Achja, ich muss noch hinzufügen, dass meine Soundkarte nicht die beste ist. (War schon im Notebook verbaut)
     
    #3 Snutz, 11. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2010
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    also ich hab den vorgänger des pc 360 das pc 350. das bas ist ziemlich gut meiner meinung nach.

    btw: dumm musst nicht gleich einen neuen thread aufmachen aber vielleicht findet sich ja ein netter mod der sie zusammen fügt.
     
Thema:

Roccat Kave Solid 5.1 o. Steelseries Siberia v2 USB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden