Rob Zombie's Halloween

Diskutiere und helfe bei Rob Zombie's Halloween im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Gestern Abend mal den neuen Halloween gesehen, der die Vorgeschichte zum guten Micheal Myers erzählen soll, aber warum er nun zu dem wurde, wird... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 1. November 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]

    Gestern Abend mal den neuen Halloween gesehen, der die Vorgeschichte zum guten Micheal Myers erzählen soll, aber warum er nun zu dem wurde, wird nur dezent angeschnitten, vielmehr hat mich erfreut das Sheri Moon und Danny Trejo in dem Film mitspielten, wenn auch nur kurz...


    Zur Story:
    Im zarten Alter von zehn Jahren tötet Micheal Myers zuerst den Freund seiner älteren Schwester und dann diese, woraufhin er in eine psychatrische Anstalt gesteckt wird und dort noch eine Krankenschwester mit einer Gabel tötet. 15 Jahre später bekommt er "Besuch" von 2 Männern des Aufsichtspersonals die in seinem Zimmer eine ebenfalls Inhaftierte vergewaltigen wollen, was den guten Michael aber reltiv unberührt lässt, erst als einer der beiden seine Masken berührt tötet er auch dieses zwei und flüchtet aus der Anstalt und macht sie auf nach Haddonfield zu seiner jüngeren Schwester...


    die ersten 3 Halloween Teile haben mir gefallen, H20 und Halloween Resurection waren hingegen ein gewaltiger Schuss in den Ofen und da mir The Devil's Reject's und Haus der 1000 Leichen von Herrn Zombie recht gut gefallen haben und mich interessiert hat, was den guten Michael zu seinen Taten bewegt hat, habe ich mir diesen Teil auch angeschaut. Der Film ist zwar im ganzen betrachtet besser als Teil 4 bis 8, aber die alten finde ich ehrlich gesagt um Längen besser, es gab auch keine Szenen zum Lachen, erschrecken oder gar grusseln, für mal nach der Arbeit ok, für mehr aber taugt der Film nicht.
     
Thema:

Rob Zombie's Halloween

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden