Richtige Soundkarte für Tactic 3D

Diskutiere und helfe bei Richtige Soundkarte für Tactic 3D im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi,habe momentan ein Creative Tactic 3D Alpha , welche wäre empfehlenswert um das Surround Feature komplett zu nutzen? Im Moment ist es an den... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Criunk, 18. März 2011.

  1. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    Hi,habe momentan ein Creative Tactic 3D Alpha , welche wäre empfehlenswert um das Surround Feature komplett zu nutzen?

    Im Moment ist es an den Regler meines Creative 2.1 Soundsystems angeschlossen...

    Board: Asus M4-88TD Evo V usb3
     
  2. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852

    Also mein Tactic 3D hat eine USB-Soundkarte...also verstehe ich wieso da noch eine Soundkarte dazu muss?

    Edit: Achja, das Headset "gaukelt" nur Surround vor. Es hat kein echtes 5.1.
     
  3. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    @keed
    USB Adapter meinst du wohl...
     
    #3 Criunk, 18. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2011
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @criunk
    http://www.creative.com/soundblaster/tactic3d/alpha/

    Beschreibung durchlesen und erleuchtet werden! Alternativ auch mal ins Handbuch schauen. :rolleyes:
    Aber falls das zu schwer ist: Du benötigst KEINE gesonderte Soundkarte um Surround zu nutzen, das geschieht durch die Treiber/Software und die Technik der Kopfhörer selber.

    Und jetzt noch eine moderative Ansage: UNTERLASS die Direktzitate! Du wurdest deswegen schon mehrfach ermahnt! Beim nächsten Mal bekommst du eine Woche Auszeit!
     
    #4 mitcharts, 18. März 2011
  5. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    @mitcharts Sorry Gewohnheit....

    Und @keed war eine Treiber cd bei dir dabei , bei mir war da keine...!
     
  6. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
  7. Criunk
    Criunk Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0

    @keed Danke !
    Doch ich kann diesen Link nicht benutzten da du das Sigma und ich das Alpha habe , aber ich hab treiber für meins schon gefunden ....
    -----------------------
    @keed , nochmal ne frage .
    Was haste denn für settings für den perfekten klang?

    Hinweis durch den Moderator Gorsi:
    Doppelpost innerhalb von 24h sind nicht erlaubt!
     
    #7 Criunk, 19. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2011
Thema:

Richtige Soundkarte für Tactic 3D

Die Seite wird geladen...

Richtige Soundkarte für Tactic 3D - Similar Threads - Richtige Soundkarte Tactic

Forum Datum

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?: Hi Leute. Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft. Bzw einen Büro Rechner (HP Elite desk) Mit nen i5 4570 und aufgerüstet zu Ner GTX 1070. Mein Problem ist jetzt das das HP Elite desk gehäuse...
Mainboards 19. März 2024

Pc startet nicht mehr richtig?

Pc startet nicht mehr richtig?: Hallo Nachdem ich die Wärmeleitpaste gewechselt habe wurde mir nach dem wiedereinbau der cpu zuerst die Frage gestellt ob ich mein oc profil übernehmen will und dann wurde ich ins bios...
Prozessoren 18. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?: Ich habe ihn rausgeschraubt um besser entstauben zu können. Jetzt denke ich aber das er falschrum eingebaut ist. Der Schriftzug ist nämlich außen. Und die Schrauben gehen schwerer rein,...
Stromversorgung 15. März 2024

Kühlt mein Kühler richtig?

Kühlt mein Kühler richtig?: Ich hab meinen Kühler abgenommen um die Wärmeleitpaste zu erneuern, aber jetzt hab ich festgestellt, dass ich im Idle bei mind. 60-65 G°rad bin und selten unter 60 Grad bin. Jetzt stell ich mir...
Prozessoren 5. März 2024

Ssd wird nicht richtig erkannt?

Ssd wird nicht richtig erkannt?: Meine Crucial T500 mit 1Tb wird nicht richtig erkannt auf einem anderen windows system hab ich sie komplett zurückgesetzt und eben formatiert hier im bios wird sie aber wie man im bild sieht nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. März 2024

RGB richtig anschließen?

RGB richtig anschließen?: Kann mir jemand sagen wie ich diese RGB Stecker mit meinem Mainboard verbinde? Ich habe starke Probleme damit die lüfter kabel anzuschließen! https://www.gutefrage.net/frage/rgb-richtig-anschliessen
Stromversorgung 28. Februar 2024

geht euer pc netzkabel auch nicht richtig rein, bzw wackelt etwas?

geht euer pc netzkabel auch nicht richtig rein, bzw wackelt etwas?: wenn ja was mache ich dagegen https://www.gutefrage.net/frage/geht-euer-pc-netzkabel-auch-nicht-richtig-rein-bzw-wackelt-etwas
Stromversorgung 26. Februar 2024

Soundkarte Asus Xonar D2X funktioniert nicht richtig

Soundkarte Asus Xonar D2X funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem erst über amazon die Asus Xonar D2X gekauft. Nach dem Einbau installierte ich die relevanten Treiber von der Asus Homepage. Im Bios habe ich danach den...
Sound & Audio 29. Juni 2011

soundkarte asus xonar d2x fonktioniert nicht richtig

soundkarte asus xonar d2x fonktioniert nicht richtig: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem erst über amazon die asus xonar d2x gekauft. Nach dem Einbau installierte ich die relevanten Treiber von der Asus Homepage. Im Bios habe ich bereits den...
freie Fragen 28. Juni 2011

5.1 soundsystem richtig an PC 5.1 soundkarte anschließen?!

5.1 soundsystem richtig an PC 5.1 soundkarte anschließen?!: sers, ich hab eine frage schon seit etwas längerem, wie schließe ich mein 5.1 soundsystem an meinen pc an dass ich die höchste performance von der 5.1 soundqualität habe? ich habe das TYPHOON 5.1...
Sound & Audio 4. Dezember 2009

Sound über HDMI mit "richtiger" Soundkarte?

Sound über HDMI mit "richtiger" Soundkarte?: Moin!:) Mein kleiner Barebone verfügt über einen HDMI-Anschluss - es kann also Sound übertragen werden. Wenn ich nun den OnBoard-Chip deaktiviere und meine Creative Audigy SE wieder...
Sound & Audio 14. April 2009

Die richtige Soundkarte (Sammelthread)

Die richtige Soundkarte (Sammelthread): Bei den PC´s hat es sich nach über 20 Jahre langem Hängen und Würgen ja endlich eingebürgert, daß irgendeine Art von Sounderzeugung von Haus aus, auf jedem System vorhanden ist. Das war nicht...
Sound & Audio 14. Februar 2007
Richtige Soundkarte für Tactic 3D solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden