rFactor Problemme

Diskutiere und helfe bei rFactor Problemme im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI leute ich zocke rFactor und habe seid win7 64bit mini ruckler im game habe schon alles probiert und weis einfach ne weiter woran es liegen könnte... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Falke06speeder, 7. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falke06speeder
    Falke06speeder Gast

    HI leute ich zocke rFactor und habe seid win7 64bit mini ruckler im game habe schon alles probiert und weis einfach ne weiter woran es liegen könnte :cry::cry: .

    Mein SYS ist:
    Q6600
    4Gb kingston hyper x 1066
    2x 9800gt
    Xfx 780i


    Und schon mal THX :great:
     
    #1 Falke06speeder, 7. November 2009
  2. Sunshine2
    Sunshine2 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91508

    AW: rFactor Problemme

    Vll dursch den sli verbund vll unterstütt rfactor sli nicht
     
Thema:

rFactor Problemme

Die Seite wird geladen...

rFactor Problemme - Similar Threads - rFactor Problemme

Forum Datum

rfactor und logitech g27 led`s (Drezahlmesser)

rfactor und logitech g27 led`s (Drezahlmesser): rfactor und logitech g27 led`s (Drezahlmesser) hallo ich habe ein problem bei meinem spiel rfactor habe mir vor 1 woche das logitech g27 gekauft und die rfactor demo die dabei lag gespielt...
Computerfragen 28. Juli 2011
rFactor Problemme solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden