Review-Bereich nicht als Hilfe-Bereich da!

Diskutiere und helfe bei Review-Bereich nicht als Hilfe-Bereich da! im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da der Info-Thread von Spacerat anscheinend nicht besonders beachtet wurde, möchte ich euch hiermit nochmals darauf hinweisen, dass unser "Reviews und... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von alex, 14. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Da der Info-Thread von Spacerat anscheinend nicht besonders beachtet wurde, möchte ich euch hiermit nochmals darauf hinweisen,
    dass unser "Reviews und Tipps & Tricks"-Bereich nicht für Hilfesuchende, sondern ausschließlich für Review/Tipps-Poster gedacht ist!

    Allein im Software-Reviews-Bereich waren von 13 Threads satte 10 Stück am falschen Ort, bitte achtet in Zukunft darauf.
    Sollte solch ein Vergehen mehrmals beobachtet werden, kann auch eine Verwarnung ausgeschrieben werden.
     
Thema:

Review-Bereich nicht als Hilfe-Bereich da!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden