Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

Diskutiere und helfe bei Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0 im Bereich LANs 2009 im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0 Aaaaaaaalso.... zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich "erst jetzt" mein Fazit zur der Lan gebe,... Dieses Thema im Forum "LANs 2009" wurde erstellt von _schulle_, 20. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402

    AW: Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

    Aaaaaaaalso....
    zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich "erst jetzt" mein Fazit zur der Lan gebe, aber ich bin die Tage überhaupt nich zu gekommen (Klausurenphase -_-).

    Nun zur Lan...
    in erste Linie gilt mein Dank natürlich dem Organisator Schulle, der alles absolout super geplant hat. Sogar wenn jemand sein DVI-Adapter vergessen hatte, ergriff er die Initiative und besorgte schnell ein ersatz.....für mich :o ;).

    Desweiteren danke ich Chribu und Spacey für die recht amüsante Fahrt und dass sie meinen Wagen heile gelassen haben. ^^

    Zur Locaton:
    - Hütte war ja wohl der bringer...ich glaub was besseres hätte man nicht bereitstellen können. Allerdings war es zu Anfang extrem frostig da drin...später gings.
    - Verpflegung war ok...der Ausflug zur Burgerbude war extrem chillig^^...hätte ich echt nicht erwartet, dass das da so Loungemäßig eingerichtet wurde.
    - schlafen...aufm Boden und nur auf ner Isomatte war für mich unangenehm. Hätte mir doch zumindest ne LuMa mitnehmen sollen.

    Gesellschaft:
    ...war Top. Immer was zum lachen gehabt ^^. Nur schade, dass die Erfurtfraktion auf der Strecke geblieben ist. Schon ärgerlich sowas...besonders für die.

    Rückfahrt:
    ...ging schon ab :D. War schon lustig als aufeinmal die Motorölstandsanzeige aufleuchtete :D.
    Na immerhin haben wir dann noch die Volkswagen-Arena in Wolfsburg gesehen...zumindest von außen...aber ziemlich nah. ^^
    naja aber dann gings mit 190 (sofern möglich) richtung Heimat :).
     
    1 Person gefällt das.
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    AW: Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

    So, jetz is freie Bahn für alle, wenns Fragen gibt o.Ä.!
     
Thema:

Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden