Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

Diskutiere und helfe bei Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0 im Bereich LANs 2009 im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, endlich kommt er, der Resümee Thread. Ich bitte vorerst, dass nur die 7 Teilnehmer posten, anschließend dürfen die anderen auch posten, vorher wird... Dieses Thema im Forum "LANs 2009" wurde erstellt von _schulle_, 20. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    So, endlich kommt er, der Resümee Thread.
    Ich bitte vorerst, dass nur die 7 Teilnehmer posten, anschließend dürfen die anderen auch posten, vorher wird aber gelöscht ;)

    Ich fang kurz mit den 2 kleinen sachen, die mir nich gefielen.

    • Zum einen hätte ich mir ein wenig mehr Mithilfe gewünscht, damit mein ich jetz nur z.B. mal das eigene Geschirr wenigtens bis zum Geschirrspüler tragen oder einfach mal den Esstisch abwischen, sachen die mich viel Zeit kosten in der Summe, aber für den Einzelnen nur ne Minute ausmachen. Ich finds nicht weiter Schlimm, wollte aber drauf hinweisen.
    • Zum anderen würde mich interessieren, welche Witzbolde der Meinung waren, sie sind weiblich oder behindert und müssten die dementsprechenden Toiletten benutzen!? :ugly: :fresse: :confused:
    Jetz zum positiven:

    Nach der Schock-SMS von Gorsi um Elf war ich erst mal kurz vollkommen baff, aber als ich dann meine Technik da hatte, Diabolus und Sarta eintrudelten war wieder alles in Ordnung.

    Wir waren eine kleine Runde, aber das zocken und das erzählen nebenher usw haben meiner Meinung nach viel Spaß gemacht und wir waren alle meist sehr einig. Technische Probleme hatten wir ja zum glück zur wenige, sodass wir doch viel und fair spielen konnten.
    Die LAN war trotz unserer kleinen (und unerwartet noch kleineren) Runde sehr angenehm und hat Spaß gemacht!

    Kurz zum Ablauf für die Nicht-Teilnehmer zum Neidisch machen


    • Freitag zunächst Anreise, als letztes kam der Herten Express um 1630
    • Dann Aufbau
    • und 1930 ab in die Uber-Burgerbude ins Salzwedel
    • Zockeeeen bis in den Morgen
    • paar Stunden schlaf
    • Frühstück von Schulle mit breiter auswahl :o
    • zockeeeen
    • 1500 gabs Mittag von Schulle höchstpersönlich gekocht (anscheinend hats allen einigermaßen geschmeckt???)
    • und wieder zockeeeeen
    • am abend gabs dann ein Flatout 2 Turnier (hab gewonnen :D )
    • anschließend Abendessen: Hotdogs by Schulle!
    • und dann noch ne Runde Flatout / CS1.6 zu acht mit meinem Bruder
    • etwa 0200 sind wir alle wieder ratzen gegangen, am nächsten morgen um 0830 gabs Frühstück, um 1030 war dann Abreise der meisten
    Ich fands sehr schade, das die Erfurter so ein Pech hatten, leider kann man sowas nicht vorraussehen. Schade das wir uns nicht kennenlernen konnten, aber bald kommt bestimmt die SysP-LAN 1.1 oder 2.0 oder die 55 ;)

    Ich möchte noch Spacey und _Slipknotfreak_ für die Hilfe beim Kochen und _Slipknotfreak_ und Diabolus für die Hilfe beim Aufräumen danken! Ihr habt mir vor allem am Sonntag ne Menge Arbeit abgenommen!

    Und nun her mit euren Meinungen!

    Lg, SysP|_schulle_ @ Mr. LAN
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    AW: Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

    jo, mein fazit der LAN:


    Anfahrt

    • lief sehr gut, nur ich war iwie erstaunt ueber die "tolle" Strasse da nach Zehtlingen, wenn man von der gut ausgebauten B71 abbiegt :D

    Location

    • + grosser Parkplatz, grosse Huette, viel Platz drin, einfach Top
    • + Küche mit Vollausstattung und 3KW-Heizung ^^
    • - anfangs EXTREM kalt, aber was will man machen wenn sich nur so wenig Leute anmelden ^^ Ab Samstag nachmittag gings aber mit der Raumtemperatur (ausser vllt. in der Halle nebenan beim Pennen :ugly:)
    • - wenig Stromanschluesse, bei 40 Leuten vllt poblematisch, hier hats gereicht

    "Catering" (by Schulle)

    • + Burger-Essen, einfach geil :)
    • + Frühstück, genial ;)
    • + Mittag, spitze, selbstgekocht :)
    • + Leckere selbstgemacht Hot-Dogs ^^

    Sysp-Volk


    • sehr symphatische Leute kennengelernt, von Anfang an Top-Stimmung :)
    • Schade das die Erfurter nicht kommen konnten, aber ich kanns verstehn, das man nicht noch für nen Mietwagen draufzahlen will, wenn einem der Wagen verreckt ;)

    Fazit:

    gerne wieder, bin fuer ne zweite LAN in Zethlingen mit vllt noch mehr Teilnehmern, auch wenns vllt fuer einige n weiter Weg ist, die Location da ist quasi nicht zu toppen

    thx nomma an [user]Schulle[/user] fuer die Organisation :)
     
  3. _SlipKnoTfreaK_
    _SlipKnoTfreaK_ Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    AW: Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

    Zu aller Erst ein großes Dankeschön an dich _schulle_, dass du dir die Zeit genommen hast um eine LAN zu organisieren. Das mit der Anmeldung verlief am Anfang nicht wirkllich glatt, aber am Ende hatte es doch gereicht um die Location zu finazieren.

    Ich muss sagen, wie _schulle_ es schon oben sagt, dass die LAN wirklich Spaß gemacht hat. Es war schade, dass die Leute aus Erfurt nicht anreisen konnten. Wäre dann bestimmt noch etwas lustiger gewesen ;)

    Also dazu muss ich jetzt mal was sagen :D
    Was meinst du mit benutzt ?! Ich habe mich am Sonntag nur im Waschbecken ein wenig erfrischt, weil Sweet das Becken auf dem Männerklo belegt hatte. Ansonsten hab ich da nichts weiter gemacht.
    ...ehrlich ! ^^

    Sonst muss man sagen das alles gut verlief und wir keine weiteren schwerwiegenden Probleme hatten. Ab und Zu mal ein paar Netzwerkprobleme, aber die waren schnell behoben! Ebenfalls fand ich die Leute sehr sympathisch und waren immer für einen Scherz zu haben! :)

    Also wenns eine Sysp-LAN 1.1 gibt, dann wäre ich nicht abgeneigt auch wieder zu kommen :)
     
    #3 _SlipKnoTfreaK_, 20. Oktober 2009
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

    Mit benutzt meine ich die Schei*häuser dort! Oo

    Diabolus: ja, das mit dem Heizen wird nächstes mal einkalkuliert (gas) und anders geregelt. Im Großen Saal hätten wir genug Stromanschlüsse gehabt für 40 Leute, nur in dem Raum wo wir waren, sollte eigentlich nur Essen und Chillout sein, unter anderem weil dort nur wenige Leitungen liegen.
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

    Also ich fands wirklich absolut erste Sahne!
    Absolut geiles Feeling, geile Atmo zwischen und mit euch, Lacher waren auch viele dabei. Gewundert hat mich da nur, dass scheinbar keinen meine saufrechen Sprüche angekotzt haben :o

    Wenns Probleme technischer Natur gab, war jedem schnell geholfen, denke ich, die Games waren alle amüsant mit euch, obs nun CS, Flatout 2 oder sonstwas war. Man hat natürlich auch neues kennengelernt und ausgetauscht. :)

    Ein besonderes Lob geht an Schulle für die Nudeln, die waren wirklich spitze mit der Sauce! Die Hilfe von meiner Seite (wenns auch nicht sonderlich viel war), war für mich selbstverständlich. Du hast so schon viel Stress mit der Orga gehabt, es gab viele Steine, die DIR (!) in den Weg gelegt wurden, die trotzdem alle noch beiseite geräumt wurden - das Resultat war eine kleine aber feine Truppe, die das auf jeden Fall genossen hat, das weiß ich! :)
    Für die Arbeit, die du dir da gemacht hast, hast du dir den Sieg des Turniers übrigens auch nochmal verdient!

    Weiterer Dank gilt auch besonders Sweet, ohne den ChriBu und ich gar nicht hätten dabei sein können! Mit dem Zug zu fahren wäre gar nicht drin gewesen diesen Monat (man beachte meinen Umzug, der heute angefangen hat). Danke dir nochmal, Hasi, fürs Abholen und wieder absetzen! Dafür hast du auf jeden Fall was Fettes gut bei mir! :)

    Das mit dem Erfurter Team war natürlich sehr schade, ich hätte mich wirklich gefreut, von euch mal ein paar kennenzulernen! Ausserdem wäre ich dann nicht als einziger Staffi dagewesen... :( Beim nächsten Mal klappts ganz sicher! :great:

    Jetzt möchte ich noch ein paar Worte zu den einzelnen Leuten sagen, wie wir uns verstanden haben, etc pp. Ich fange mal mit dem Fahrer an:


    [user]Sweet[/user] (MEIN Chev Chelios):

    [​IMG]

    Absolut top, der Jung! Hätte ihn mir vom Aussehen her anders vorgestellt (nein, das soll jetzt nicht ins negative gehen), er ist sowohl daher, als auch von seinem Ton her eine sehr sympathische und humorvolle Person.


    [user]ChriBu[/user] (mein Hasi):

    [​IMG]

    Zu meinem Hasi brauch ich ja wohl nix zu sagen, oder? Ihn kenn und kannte ich ja schon, hab ihn nun als begeisterten Zocker nochmal richtig erleben dürfen, was für mich auch mal eine neue Erfahrung war. ;)
    Ihn Samstag morgen zu wecken war der Hit, muss ich sagen. So hab ich noch niemanden aus dem Bett geworfen! :o


    [user]Diabolus[/user] (meine Diva, Divabolus!):

    [​IMG]

    Ebenfalls ein sehr netter Zeitgenosse. Mit ihm hab ich auch schon im Vorfeld ein paar Gespräche geführt, unabhängig von der LAN. Verstanden haben wir uns, denke ich, auch absolut prächtig, den Humor teilen wir wohl auch irgendwo.
    Auch auf dich freue ich mich bei der nächsten LAN! :)


    [user]Sarta[/user]:

    [​IMG]

    Für mich ein absoluter Neuling. Sehr viel Kontakt ausserhalb von Games hatten wir zwar nicht, aber wenn, dann hatten wir ja nie Probs. Ist ein sehr netter Zeitgenosse. Hoffe ja, dich sieht man wieder! :)
    Fands ja schade, dass du vor den Gruppenfotos schon im Vorfeld abgehauen bist, hast dich von mir nichtmal verabschiedet! :(

    [user]_SlipKnoTfreaK_[/user]:

    [​IMG]

    Ebenfalls ein Neuling, den ich persönlich als einen sehr ruhigen Menschen erlebt hab. Nett und korrekt war er, wie alle anderen selbstverständlich auch! Bin gespannt, ob du dich auch wieder sehen lässt, diesmal in einer größeren Gruppe, in einer anderen Location! :)

    And Last but not Least:

    [user]_schulle_[/user] (Mr. LAN):

    [​IMG]

    Meisterkoch, Meistermümmelmassendezimierer, Meisterzocker... was soll man zu ihm denn noch sagen? Spaß hatten wir (ja, auch ich! ;) ) auch mit ihm, er hatte für alles ne Notlösung oder ne Hilfe parat! Organisiert hat er das Ganze auf jeden Fall klasse und hat sich von nix aus der Bahn werfen lassen!
    Setz alles, was du dir vornimmst mit solchem Engagement und solcher Entschlossenheit durch, dann kommst du durchs Leben! :)


    Zum Schluss noch die Gruppenfotos und nicht-Profilfotos von den Jungs (ich bin NICHT drauf zu sehen ;) ) und einmal die komplette Galerie mit den Bildern, die ich hier habe:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Fotos von anderen und Link in die Galerie: Klick.

    Das nächste Mal wirds nur wieder geil und noch viel geiler! :) Das weiß ich!!

    Grüße
    Spacerat
     
  6. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    AW: Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

    Ich vermute, ich geb mal ein kleines Fazit.

    Anfahrt:
    - Dank dieser verdammten A2 ..... Aber Chef Chelios hat das beste daraus gemacht ;)

    Location:
    - Eine absolute Bombenhütte im Outback von Brandenburg... man konnte sich nur verfahren... :D
    - Sehr groß geschnitten,in die Ecke hätt aber auch keiner mehr reingepasst.
    - Die Schlafmöglichkeiten waren genial (Ich hatte ja meine LuMa vergessen, daraus ergibt sich, dass ich auffm Boden genächtigt habe)

    Die Verpflegung
    - Frühstück war sensationell
    - Die Nudeln... da würde Peter Ludolf von träumen...
    - Das Burgerrestaurant war absolut spitze
    Allerdings war es mir Samstag mittag etwas zu viel, weil ich mich schon vorher mit Salzstangen vollgepumpt habe... (Ist aber meine Schuld)

    Die Schlafmöglichkeiten:

    Die, die da mitgemacht haben, verstehen jetzt, wieso ich "HMMMMM LECKER BRÖTCHEN" sage... Als ich wach wurde, hielt mein Hasi mir ein Brödel vor die Nase...

    Diabolus schnarcht :rofl: ich aber auch

    Die Abfahrt:

    verlief eigentlich Problemlos... bis auf die Sache mit dem Motoröl, wo wir ne halbe Stunde Zeit verloren haben, die Chef Chelios aber grandios eliminiert hat.

    Meiner Meinung nach sollte die 1.1 nochmal in Zethlingen stattfinden, dann allerdings mit mehr Beteiligung anderer User (MINDESTENS 20 Leute) ... erst dann ist CS richtig geil...

    [user]_schulle_[/user] hat da ne Menge Schweiß und Blut reingesteckt... DANKE DIR VIELMALS
     
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    AW: Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

    Waren das nun alle Teilnehmer Posts? :D
    Sieht auf jeden Fall total lustich aus. Und ich wäre auch so gerne gekommen aber 4h Fahrt ist doch etwas krass.
    Wenn ihr das ganze das nächste Mal auf rund 2h Fahrt verringern könnt, dann würde es passen ^^
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

    DAS war nicht zu überhören! :o Steht man vor dem Boiler und hört nur "*schnaaaaaaaaaarch*" XD Wer das von euch war, weiß ich nicht, es hat mir den Samstagmorgen zumindest SEHR versüßt :o ^^

    @Steffen: PN kommt ;)
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

    Naja, ich weiß nich, Lod wäre glaube um die 8h an einem Tag gefahren um Alex und Manuel abzuholen. ;) Und das ist nur einer.

    Wenn ich das alles so lese würde ich am liebsten in die Pfuschwerkstadt latschen, fragen wer nen skoda am getriebe repariert hat und dem gewaltig in den Ar*** treten.... -.-
     
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

    Sweet ist Freitag 7,5h gefahren ;) Bei der Rückfahrt waren es, dank schnellerer Fahrt, dann nur noch ca. 4 Stunden. ;) Es geht im Eigentlichen alles. ;P
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

    ohja, tritt ihm dann von mir auch mal ordentlich in den allerwertesten... :rofl:

    @ spacey, wenn man will geht alles, ich fahr auch jedes jahr 4-5 std nur um leute auf ner LAN zu treffen, die ich gar net wirklich kenn und nur einma im jahr seh ^^

    oder alle paar wochen mal zum fussball fahren, sind auch 8h hin&zurueck zusammen, also kann die fahrtzeit nicht der grund sein fuer nichterscheinen ^^

    die stimmung auf der LAN entschaedigt fuer alle "starapazen" der fahrt :o
     
  12. Sarta
    Sarta Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

    Ja sry war da wohl ein bischen voreilig^^ - ärger mich, dass ich nich auffe Fotos drauf bin

    Auf jeden Fall war die Lan ne ziemlich lustige Sache, die man gerne wiederholen kann. :great:

    Gute Organisation. Lecker Essen. Nette Leute.
    Alles in Einem waren es 2 sehr super Zockernächte.

    Vielleicht könnte man das nächste mal, mit hoffentlich vieel mehr Teilnehmern, auch mal mehr Spiele als nur hauptsächlich cs und flatout zocken.

    auch positiv:
    endlich hat mein Netzwerk mal f a s t auf Anhieb hingehaun

    @schulle:
    Wann is die nächste Lan??^^ :D
     
  13. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

    WIrd demnächst bekannt gegeben wann die nächste ist!
     
  14. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

    Eigentlich sollten wir für Chef mal nen A8, Boss Anzug und ne schicke Sonnebrille besorgen und bei der nächsten Lan durch München fetzen :D
     
  15. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    AW: Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

    schade das ich nit kommen konnte ... -.-

    Editiert von _schulle_:
    eigentlich sollten erst die 7 Teilnehmer posten, aber fehlt ja nur noch einer, will ich mal nich so sein ;)
     
    #15 Roxy4life, 22. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2009
Thema:

Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0

Die Seite wird geladen...

Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0 - Similar Threads - Resümee Thread SysP

Forum Datum

Instagram und Threads: Option weniger politische Inhalte anzuzeigen

Instagram und Threads: Option weniger politische Inhalte anzuzeigen: Instagram und Threads: Option weniger politische Inhalte anzuzeigen Falls ihr also keine Lust habt, euch auf den Plattformen mit Politik und gesellschaftlichen Themen zu beschäftigen, könnt ihr...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:24 Uhr

Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf

Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf: Bosch Heizkörper-Thermostat II [+ M]: Mögliche Variante mit Thread taucht auf Der Controller soll noch in diesem Jahr ein Update für die Kommunikation mit Matter erhalten und fungiert dann für...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Threads: Feediverse-Beta startet

Threads: Feediverse-Beta startet: Threads: Feediverse-Beta startet Mark Zuckerberg kündigte an, dass Nutzer durch Aktivierung dieser Funktion ihre Beiträge über Plattformen hinweg teilen und Likes von anderen föderierten...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration

Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration: Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration Nutzer können sich bereits heute Netzwerk-übergreifend finden, insofern der Fediverse-Server das zulässt.. . Threads: Meta zeigt Fediverse-Integration
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Threads: Trend-Sektion wird verteilt

Threads: Trend-Sektion wird verteilt: Threads: Trend-Sektion wird verteilt Die Euphorie rund um den X-Konkurrenten von Meta ist bei vielen verflogen, doch einige sind nach wie vor dort unterwegs. Seit einigen Wochen wird vermutet,...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Threads startet im Microsoft Store

Threads startet im Microsoft Store: Threads startet im Microsoft Store Die Entwickler von Threads, die auch für Instagram verantwortlich sind, haben eine App für das Social Network Threads (über das ihr uns auch lesen könnt), in...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Störung bei Facebook, Instagram und Threads

Störung bei Facebook, Instagram und Threads: Störung bei Facebook, Instagram und Threads Sowohl Facebook als auch Instagram und das Social Network Threads sind nicht mehr erreichbar. Metas Statusseite spricht derzeit nur von einer Störung...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts

Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts: Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts Meta hat den X-Konkurrenten erst im Dezember hierzulande an den Start gebracht.. . Threads erlaubt jetzt das Abspeichern von Posts
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Threads: Entwürfe und native Kamerafunktion

Threads: Entwürfe und native Kamerafunktion: Threads: Entwürfe und native Kamerafunktion Ab sofort probiert man mit in paar Nutzern die Möglichkeit aus, einen Entwurf in Threads zu speichern. Nutzer müssen quasi einen Beitrag, den sie...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Das neue Bing-Erlebnis: Microsoft zieht erstes Resümee

Das neue Bing-Erlebnis: Microsoft zieht erstes Resümee: Das neue Bing-Erlebnis: Microsoft zieht erstes Resümee Direkt nach der Vorstellung durfte man sich als interessierter Nutzer auch dafür anmelden, in die Testgruppe für das neue Bing-Erlebnis...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023

Microsoft HoloLens: Erstes Resümee und erstes großes Update zwei Monate nach dem Start

Microsoft HoloLens: Erstes Resümee und erstes großes Update zwei Monate nach dem Start: Microsoft HoloLens: Erstes Resümee und erstes großes Update zwei Monate nach dem Start Nun kann man nicht nur stolz vermelden, dass auch die zweite Welle der Kits verschickt werden kann, sondern...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2016

3 Wochen iPad - (m)ein erstes Resumee

3 Wochen iPad - (m)ein erstes Resumee: So, nachdem ich mein iPad jetzt 3 Wochen im Einsatz habe, hier nun mal ein ausführlicherer Erfahrungsbericht: Gerät: iPad 64 GB ohne 3G - inzwischen seit 2 Wochen im Einsatz :cool:...
Apple-Hardware 25. Mai 2010

Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010

Resümee-Thread zur LAN vom 26.-28.3.2010: So, nach 5 Stunden aufräumen und 3 stunden schlaf schaff ichs endlich wieder ins Internet, um endlich meine Meinung kund zu tun :) Die LAN war alles in Allem aus meiner Sicht ein voller Erfolg....
LANs 2010 28. März 2010
Resümee-Thread zur SysP-LAN 1.0 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden