Resident Evil: Extinction

Diskutiere und helfe bei Resident Evil: Extinction im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] da mir der erste Teil der Reihe schon gut gefiehl (war vom zweiten enttäuscht) habe ich mir auch mal den neusten Teil zu Gemüte geführt.... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 28. September 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]

    da mir der erste Teil der Reihe schon gut gefiehl (war vom zweiten enttäuscht) habe ich mir auch mal den neusten Teil zu Gemüte geführt. Angefangen hat der dritte Teil wie der erste angefangen hat und aufgehört hat (allerdings mit einem Klon), im Grunde geht es darum, das fast nur noch Zombies (durch das T-Virus) auf der Welt existieren, dank Umbrella, hinzu kommt noch, das die gute Alice (die jetzt ihre telekinetischen Fähigkeiten einsetzt und eine Art Remote Funktion hat) geklont wurde und das mit einem neuen Virus versucht wird, den Untoten wieder menschliches Verhalten anzueignen. Die "richtige" Alice und ein paar Überlebende schlagen sich bis nach Alaska durch zu einer Bastion der letzten Überlebenden, der Film spielt aber hauptsächlich wieder in einem Gebäude unter der Erde von Umbrella bzw. dem Weg dorthin... ​

    die Red Queen ist auch wieder dabei (zumindestens ihre "Vermenschlichung") und Las Vegas bekommt seinen Sand zurück ;)

    Im großen und ganzen fande ich den Film ok, zwar nicht so gut wie den ersten Teil, aber bedeutend besser als den zweiten. Hat mich stellenweise auch an "Alfred Hitchcock's die Vögel" und "Mad Max" erinnert.​

     
  2. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915

    War da heute drin und muss sagen, dasses ein geiler Film is!! :)
     
  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ich hab ihn mir gestern angesehen und bin begeistert. Schocker.. Action... die Story wird weitergeführt... u.s.w.! Kurz gut gemacht. Ich finde ihn sogar besser als Teil 1 und 2.
    Sicher kein Highlight der Filmgeschichte, aber für alle die Action mögen genau das richtige.

    Nur eines fand ich seltsam.... im ganzen Film hat sie nicht ein einziges mal eine UZI in der Hand, auf dem Plakat aber gleich zwei :o
     
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    warum eine uzi wenn sie doch zwei macheten hatte?
    (erinnert mich an den film punisher: "du bringst zu einer schiesserei ein messer mit?")
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    JA noch garnichts hier geschrieben ^^

    Naja also ich finde den teil extreme gut sogar besser als den 2ten nur mit dem ersten naja aber da hat der erste aber auch den Vorteil das er der erste ist denn der Film an sich ist meiner Meinung nach einfach nur geil.

    Vorallem machen mich ja irgendwie immer dünne madelz mit dicken Knarren an :ugly:
     
    #5 bernd das brot, 10. Oktober 2007
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ich werde mir denn die tage auch anschauen =) bin ja mal gespannt :D
     
    #6 Just_a_Script, 10. Oktober 2007
  7. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    War ganz ok xD
    vom Hocker hat er mich jetzt nicht gerissen, aber ham se sich wieder was nettes einfallen lassen ;)
    Zum einmal gucken auf alle Fälle geeignet ! :great:

    Fehlt nur noch, dass sie bald fliegen kann :rolleyes:
     
Thema:

Resident Evil: Extinction

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden